PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
[Showroom] Arachnoia- Fotografie bis digital Painting
Beitrag
<blockquote data-quote="Arachnoia" data-source="post: 1959765" data-attributes="member: 331411"><p><strong>AW: [Showroom] Arachnoia- Fotografie bis digital Painting</strong></p><p></p><p>Ich habe mal wieder etwas dazu gelernt: Mehr Fotos machen, mehr Zeit dabei nehmen und die Leute um mich herum konsequenter wegrempeln!</p><p></p><p>Ich war in Düsseldorf auf der langen Nacht der Museen und der AquaZoo war unsere letzte Station. Wir schlugen da so um 23.30 Uhr auf, was den Vorteil hatte das nicht mehr ganz so viele Kinder in dem Zoo waren. Ich mag Kinder aber wenn man in Ruhe etwas fotografieren möchte sind Erwachsene schon ungeduldig genug *lächel* </p><p></p><p>Ja, habe in meinem ersten Posting die Bilder gepostet die einigermaßen gut geworden sind. Ich bin einfach noch zu unerfahren um im dunkeln, ohne Blitz und ohne Stativ gute Bilder zu machen. Manchmal habe ich auch über die Schultern der Menschen hinweg fotografiert und mir die Tiere herangezoomt. Ich fand die Haie so toll, da habe ich auch bestimmt 50 Fotos gemacht... aber da ist nur ein brauchbares bei raus gekommen. Ich habe bei vielen Bildern manuell scharf gestellt, weil die Kamera überall hinfokussierte nur nicht das was ich wollte.</p><p></p><p>In diesem Sinne... aquatastische Grüße und viel Spaß mit den neuen Bildern.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Arachnoia, post: 1959765, member: 331411"] [b]AW: [Showroom] Arachnoia- Fotografie bis digital Painting[/b] Ich habe mal wieder etwas dazu gelernt: Mehr Fotos machen, mehr Zeit dabei nehmen und die Leute um mich herum konsequenter wegrempeln! Ich war in Düsseldorf auf der langen Nacht der Museen und der AquaZoo war unsere letzte Station. Wir schlugen da so um 23.30 Uhr auf, was den Vorteil hatte das nicht mehr ganz so viele Kinder in dem Zoo waren. Ich mag Kinder aber wenn man in Ruhe etwas fotografieren möchte sind Erwachsene schon ungeduldig genug *lächel* Ja, habe in meinem ersten Posting die Bilder gepostet die einigermaßen gut geworden sind. Ich bin einfach noch zu unerfahren um im dunkeln, ohne Blitz und ohne Stativ gute Bilder zu machen. Manchmal habe ich auch über die Schultern der Menschen hinweg fotografiert und mir die Tiere herangezoomt. Ich fand die Haie so toll, da habe ich auch bestimmt 50 Fotos gemacht... aber da ist nur ein brauchbares bei raus gekommen. Ich habe bei vielen Bildern manuell scharf gestellt, weil die Kamera überall hinfokussierte nur nicht das was ich wollte. In diesem Sinne... aquatastische Grüße und viel Spaß mit den neuen Bildern. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
[Showroom] Arachnoia- Fotografie bis digital Painting
Oben