PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Showroom by kanepics
Beitrag
<blockquote data-quote="Preach" data-source="post: 2034104" data-attributes="member: 533706"><p><strong>AW: Showroom by kanepics</strong></p><p></p><p>Also kurz und knackig:</p><p>Nr.1: die Dame müsste noch mal unter die Dusche ;-)</p><p>Nr. 2: (kann sein, dass ich mich täusche) grüner Mehlstaub scheint nachträglich eingebaut (?) irgendwie stimmt da etwas nicht</p><p>Nr.3: eine schöne Gesamtkomposition. Mich stört rechts das Hellblau (Stuhl?) und der Zweig vor dem Haar. Da kommt bei mir immer der Reflex, ihn beiseite zu tun. Wenn er etwas mehr am Rand wäre = top.</p><p>Nr. 4 rechts: das untere Ende des Mehlstaubs sieht fast aus wie der Saum eines Tanzkleides (müsste dann nur mehr nach rechts) einfach interessant.</p><p></p><p>Ansonsten klasse Bilder aber viel zu viele, um sie zur Diskussion zu stellen (finde ich)</p><p>Nachtrag</p><p>Nr. 10: tolle Stimmung. Verbesserung? Frau eine Baumbreite nach rechts im Bild, damit der Baum nicht aus dem Kopf wächst. Das rostbraune Ding lässt sich bei dieser Auflösung für meine Augen nicht sinnvoll zuordnen (was ist es was soll es?)</p><p>Dann könnte ich mir noch vorstellen, die Blickrichtung zu variiren. Entweder vertäumt nach vorne oder interessiert auf den Weg. So kommt es mir ein wenig "unnatürlich" vor, weil die Stimmung für mich eher den unentdeckten Beobachter vermuten lässt.</p><p>Nr. 17: das ist ja wirklich ein seltenes Glück bei so einem Missgeschick gerade eine schussbereite Kamera dabei zu haben ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Preach, post: 2034104, member: 533706"] [b]AW: Showroom by kanepics[/b] Also kurz und knackig: Nr.1: die Dame müsste noch mal unter die Dusche ;-) Nr. 2: (kann sein, dass ich mich täusche) grüner Mehlstaub scheint nachträglich eingebaut (?) irgendwie stimmt da etwas nicht Nr.3: eine schöne Gesamtkomposition. Mich stört rechts das Hellblau (Stuhl?) und der Zweig vor dem Haar. Da kommt bei mir immer der Reflex, ihn beiseite zu tun. Wenn er etwas mehr am Rand wäre = top. Nr. 4 rechts: das untere Ende des Mehlstaubs sieht fast aus wie der Saum eines Tanzkleides (müsste dann nur mehr nach rechts) einfach interessant. Ansonsten klasse Bilder aber viel zu viele, um sie zur Diskussion zu stellen (finde ich) Nachtrag Nr. 10: tolle Stimmung. Verbesserung? Frau eine Baumbreite nach rechts im Bild, damit der Baum nicht aus dem Kopf wächst. Das rostbraune Ding lässt sich bei dieser Auflösung für meine Augen nicht sinnvoll zuordnen (was ist es was soll es?) Dann könnte ich mir noch vorstellen, die Blickrichtung zu variiren. Entweder vertäumt nach vorne oder interessiert auf den Weg. So kommt es mir ein wenig "unnatürlich" vor, weil die Stimmung für mich eher den unentdeckten Beobachter vermuten lässt. Nr. 17: das ist ja wirklich ein seltenes Glück bei so einem Missgeschick gerade eine schussbereite Kamera dabei zu haben ;-) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Showroom by kanepics
Oben