PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
[Showroom] Christian Freitag Photography
Beitrag
<blockquote data-quote="Duxx" data-source="post: 2097321" data-attributes="member: 604314"><p><strong>AW: [Showroom] Christian Freitag Photography</strong></p><p></p><p>Du hast einige wirklich schöne Arbeiten unter deinen Fotos, nur dein Make Up Marathon sagt mir so gar nicht zu, weder fotografisch, noch vom Make-Up selber,</p><p>Aber wie gesagt, es ist nur die eine Serie die mich einfach gar nicht anspricht, nicht das du denkst, ich beziehs auf alle.</p><p></p><p>Zu Deiner Homepage:</p><p>Generell finde ich für Kreative Baukastenseiten als eine weniger gute Wahl.</p><p>Das fängt meistens schon damit an, dass man einen unschönen Schachteldomainnamen hat. In deinem Fall ...wix.com.</p><p>Was mir ins Auge sticht ist die Farbwahl. Für meinen Geschmack, finde ich das Grün unpassend, es wirkkt nicht wirklich harmonisch auf der Home Seite im Zusammenspiel mit den Bildern. Auch als Kontrast zu den Bildern find ichs nicht wirklich gut.</p><p>Kann alles natürlich persönlicher Geschmack sein, auf deiner Bio Seite wirkts hingegen geil, aber da hast du dann auch nur Grün und Schwarz die dominieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Duxx, post: 2097321, member: 604314"] [b]AW: [Showroom] Christian Freitag Photography[/b] Du hast einige wirklich schöne Arbeiten unter deinen Fotos, nur dein Make Up Marathon sagt mir so gar nicht zu, weder fotografisch, noch vom Make-Up selber, Aber wie gesagt, es ist nur die eine Serie die mich einfach gar nicht anspricht, nicht das du denkst, ich beziehs auf alle. Zu Deiner Homepage: Generell finde ich für Kreative Baukastenseiten als eine weniger gute Wahl. Das fängt meistens schon damit an, dass man einen unschönen Schachteldomainnamen hat. In deinem Fall ...wix.com. Was mir ins Auge sticht ist die Farbwahl. Für meinen Geschmack, finde ich das Grün unpassend, es wirkkt nicht wirklich harmonisch auf der Home Seite im Zusammenspiel mit den Bildern. Auch als Kontrast zu den Bildern find ichs nicht wirklich gut. Kann alles natürlich persönlicher Geschmack sein, auf deiner Bio Seite wirkts hingegen geil, aber da hast du dann auch nur Grün und Schwarz die dominieren. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
[Showroom] Christian Freitag Photography
Oben