PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
[Showroom] für HDR/DRI Bilder
Beitrag
<blockquote data-quote="HansHansa" data-source="post: 1363657" data-attributes="member: 163978"><p><strong>AW: [Showroom] für HDR/DRI Bilder</strong></p><p></p><p>Die "Kurve der Kamera" brauchst Du für Tiff/jpg Bilder, RAW Bilder sind lineare Bilder.</p><p>Es gibt noch gar keine Kamerakurve, bei RAW Bildern wird einfach das Histogramm zusammengefügt und fertig. Bei der Kamerakurve wird der Gammawert 2,2 ermittelt und diese Einstellungen müßen für <strong>jede einzelne</strong> Kamera ermittelt werden.</p><p></p><p>Gestern die Bilder sind nicht wirklich was geworden, diesiges Wetter und mein Kleiner hatte nur Grütze im Hirn. Bin heute nochmal hingefahren. Diese Bilder lade ich gerade von meiner Kamera, doch mein Windows7 weiß noch nichts von USB2. Und heute scheine ich die Aufschrift "Infopunkt" gehabt zu haben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HansHansa, post: 1363657, member: 163978"] [b]AW: [Showroom] für HDR/DRI Bilder[/b] Die "Kurve der Kamera" brauchst Du für Tiff/jpg Bilder, RAW Bilder sind lineare Bilder. Es gibt noch gar keine Kamerakurve, bei RAW Bildern wird einfach das Histogramm zusammengefügt und fertig. Bei der Kamerakurve wird der Gammawert 2,2 ermittelt und diese Einstellungen müßen für [B]jede einzelne[/B] Kamera ermittelt werden. Gestern die Bilder sind nicht wirklich was geworden, diesiges Wetter und mein Kleiner hatte nur Grütze im Hirn. Bin heute nochmal hingefahren. Diese Bilder lade ich gerade von meiner Kamera, doch mein Windows7 weiß noch nichts von USB2. Und heute scheine ich die Aufschrift "Infopunkt" gehabt zu haben. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
[Showroom] für HDR/DRI Bilder
Oben