PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
[Showroom] für HDR/DRI Bilder
Beitrag
<blockquote data-quote="mondspeer" data-source="post: 1451502" data-attributes="member: 153005"><p><strong>AW: [Showroom] für HDR/DRI Bilder</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Gefällt mir sehr gut. Nur schade, dass die Kirche ein wenig schräg wirkt, obwohl die Bankreihen vorne gut ausgerichtet sind. </p><p></p><p></p><p></p><p>Spannende Perspektive (ich hoffe, Du hast das Stativ gut hingestellt (festgehalten?).</p><p></p><p>Ich finde, es könnte noch ein wenig dunkler sein. (Aber mein Monitor ist nicht kalibriert.)</p><p></p><p></p><p></p><p>Die Burg ist stimmungsvoll. Ich persönlich finde, dass das Licht schärfere Kanten haben müsste. So sieht es für mich unrealistisch aus, selbst wenn da einer mit der Nebelmaschine gearbeitet hätte. </p><p></p><p>Aber schön gesehen und gute Idee. </p><p></p><p>Ich stimme Dir übrigens zu, dass HDR und Illustrationen erstmal zwei unterschiedliche Dinge sind. Ich würde die extremen HDRs auch nicht "Illustration" nennen, im Contest. </p><p></p><p>Über das, was im HDR-Contest erlaubt ist bzw. sein soll, wird ja noch gestritten. </p><p></p><p>Gruß,</p><p>Gerald</p><p></p><p>PS: Ich merke gerade, dass ich lauter "schön ... aber" Kommentare geschrieben habe. Ist aber "meckern" auf hohem Niveau. Wenn Du weniger Kritik / Anregungen willst, halte ich mich zurück.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mondspeer, post: 1451502, member: 153005"] [b]AW: [Showroom] für HDR/DRI Bilder[/b] Gefällt mir sehr gut. Nur schade, dass die Kirche ein wenig schräg wirkt, obwohl die Bankreihen vorne gut ausgerichtet sind. Spannende Perspektive (ich hoffe, Du hast das Stativ gut hingestellt (festgehalten?). Ich finde, es könnte noch ein wenig dunkler sein. (Aber mein Monitor ist nicht kalibriert.) Die Burg ist stimmungsvoll. Ich persönlich finde, dass das Licht schärfere Kanten haben müsste. So sieht es für mich unrealistisch aus, selbst wenn da einer mit der Nebelmaschine gearbeitet hätte. Aber schön gesehen und gute Idee. Ich stimme Dir übrigens zu, dass HDR und Illustrationen erstmal zwei unterschiedliche Dinge sind. Ich würde die extremen HDRs auch nicht "Illustration" nennen, im Contest. Über das, was im HDR-Contest erlaubt ist bzw. sein soll, wird ja noch gestritten. Gruß, Gerald PS: Ich merke gerade, dass ich lauter "schön ... aber" Kommentare geschrieben habe. Ist aber "meckern" auf hohem Niveau. Wenn Du weniger Kritik / Anregungen willst, halte ich mich zurück. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
[Showroom] für HDR/DRI Bilder
Oben