PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
[Showroom] Godsha
Beitrag
<blockquote data-quote="virra" data-source="post: 2525918" data-attributes="member: 84253"><p>Wenn dir das reicht. Wenn ich hier Bilder zeigen würde, würde ich ja mal VORHER entsprechend entwickeln. Die Steigerung wäre, hier analoge Negative zur Schau zu stellen, nach dem Motto: kann sich ja jeder selbst ein Bild draus basteln. Interessant finde ich auch die Herangehensweise, dass die Entwicklung anscheinend in deiner Vorstellungskraft nicht zum gestalterischen Prozess des Fotografen gehört. Hm. Kann man so sehen, wenn man früher seine Bilder auch nur zu Schlecker gebracht hat.</p><p></p><p>… und dabei habe ich diesmal nicht mal ein einziges Wort über die Bildgestaltung verloren, obwohl dazu auch noch einiges zu sagen wäre. Wenn man nichtmal die offensichtlisten fotografischen technischen Fehler anmerken darf: Tja, dann sollte man sich mal fragen, was man in so einem Forum wie diesem eigentlich will.</p><p></p><p>Ich gehe eher davon aus, dass der TE auf komplett falsch eingestelltem Monitor arbeitet und sich niemals ein Histogramm anschaut. Das, gepaart mit der gewissen Selbstherrlichkeit keine Lehren annehmen zu müssen und sich selbst Fehler schön zu reden ergibt dann genau das, was wir hier sehen: Jemanden, der sich nicht weiter entwickelt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="virra, post: 2525918, member: 84253"] Wenn dir das reicht. Wenn ich hier Bilder zeigen würde, würde ich ja mal VORHER entsprechend entwickeln. Die Steigerung wäre, hier analoge Negative zur Schau zu stellen, nach dem Motto: kann sich ja jeder selbst ein Bild draus basteln. Interessant finde ich auch die Herangehensweise, dass die Entwicklung anscheinend in deiner Vorstellungskraft nicht zum gestalterischen Prozess des Fotografen gehört. Hm. Kann man so sehen, wenn man früher seine Bilder auch nur zu Schlecker gebracht hat. … und dabei habe ich diesmal nicht mal ein einziges Wort über die Bildgestaltung verloren, obwohl dazu auch noch einiges zu sagen wäre. Wenn man nichtmal die offensichtlisten fotografischen technischen Fehler anmerken darf: Tja, dann sollte man sich mal fragen, was man in so einem Forum wie diesem eigentlich will. Ich gehe eher davon aus, dass der TE auf komplett falsch eingestelltem Monitor arbeitet und sich niemals ein Histogramm anschaut. Das, gepaart mit der gewissen Selbstherrlichkeit keine Lehren annehmen zu müssen und sich selbst Fehler schön zu reden ergibt dann genau das, was wir hier sehen: Jemanden, der sich nicht weiter entwickelt. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
[Showroom] Godsha
Oben