PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
[Showroom] Godsha
Beitrag
<blockquote data-quote="virra" data-source="post: 2530158" data-attributes="member: 84253"><p>Dass du den Link hier einstellst, finde ich dann schon echt frech, so aus dem Zusammenhang gerissen. Dass die Bilder unscharf sind ist schlichtweg nicht wahr, wenngleich sie alle mit einem Flaschenboden gemacht wurden und deswegen in der Grundschärfe zu wünschen übrig lassen. Gestalterisch sind sie aber allemal deinen mittig plazierten Blumenfotos haushoch überlegen und diese Bilder hier her zu zerren, die in einem speziellen Link zum BASTELN VON FOTOILLUSTRATIONEN zur Verfügung gestellt wurden und nicht um sie der Welt zu zeigen, zeigt für mich, wie arm deine Reaktion auf Kritik ist. Ich brüste mich nicht mit schlechten Bildern, du schon.</p><p></p><p>Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass die o.g. Bilder nur im Zusammenhang des ursprünglichen Bezuges verarbeitet und dort wieder eingestellt werden dürfen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="virra, post: 2530158, member: 84253"] Dass du den Link hier einstellst, finde ich dann schon echt frech, so aus dem Zusammenhang gerissen. Dass die Bilder unscharf sind ist schlichtweg nicht wahr, wenngleich sie alle mit einem Flaschenboden gemacht wurden und deswegen in der Grundschärfe zu wünschen übrig lassen. Gestalterisch sind sie aber allemal deinen mittig plazierten Blumenfotos haushoch überlegen und diese Bilder hier her zu zerren, die in einem speziellen Link zum BASTELN VON FOTOILLUSTRATIONEN zur Verfügung gestellt wurden und nicht um sie der Welt zu zeigen, zeigt für mich, wie arm deine Reaktion auf Kritik ist. Ich brüste mich nicht mit schlechten Bildern, du schon. Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass die o.g. Bilder nur im Zusammenhang des ursprünglichen Bezuges verarbeitet und dort wieder eingestellt werden dürfen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
[Showroom] Godsha
Oben