PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
[Showroom] Haiduc
Beitrag
<blockquote data-quote="Minolta00" data-source="post: 1244755" data-attributes="member: 303722"><p><strong>AW: [Showroom] Haiduc</strong></p><p></p><p>Hallo Robert,</p><p></p><p>Nr:37</p><p></p><p>Das hier ist irgendwie mein Favorit.</p><p>Das war doch aus so einer schlechten Vorlage?</p><p></p><p>Nr:28</p><p></p><p>schaut richtig gut aus, auch wenn du dei Facetten nicht ganz scharf bekommen hast.</p><p>Ist das nur ein Auschnitt oder so aufgenommen?</p><p></p><p>Nr:36</p><p></p><p>Als einzelnes Bild hat es mehr Wirkung als im Panorama</p><p></p><p>Nr:18</p><p></p><p>Könnte ein Prospekt schmücken, allerdings sehe ich über den Köpfen Reste (Grau) von der Bearbeitung.</p><p></p><p>Nr.19 u.20 sind auch schöne Bilder, gut getroffen.</p><p>Die Panoramas sind dir auch soweit gut gelungen wenn man mal von der Unschärfe in B7 absieht.</p><p></p><p>Bei den Bildern 41-51 könnte man gleich wieder los...</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Minolta00, post: 1244755, member: 303722"] [b]AW: [Showroom] Haiduc[/b] Hallo Robert, Nr:37 Das hier ist irgendwie mein Favorit. Das war doch aus so einer schlechten Vorlage? Nr:28 schaut richtig gut aus, auch wenn du dei Facetten nicht ganz scharf bekommen hast. Ist das nur ein Auschnitt oder so aufgenommen? Nr:36 Als einzelnes Bild hat es mehr Wirkung als im Panorama Nr:18 Könnte ein Prospekt schmücken, allerdings sehe ich über den Köpfen Reste (Grau) von der Bearbeitung. Nr.19 u.20 sind auch schöne Bilder, gut getroffen. Die Panoramas sind dir auch soweit gut gelungen wenn man mal von der Unschärfe in B7 absieht. Bei den Bildern 41-51 könnte man gleich wieder los... Gruß [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
[Showroom] Haiduc
Oben