PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Showroom KrissysDlite
Beitrag
<blockquote data-quote="skiron" data-source="post: 1665403"><p><strong>AW: Mal ein Bild von mir!</strong></p><p></p><p>Das Bild von Deinem Bruder:</p><p></p><p>Insgesamt eine sehr gute Arbeit!</p><p>Aber es gibt drei Punkte die mir aufgefallen sind.</p><p></p><p>1. Der Hintergrund ist zu scharf für die Entfernung. Ich würde ihn entweder etwas entschärfen oder die Horizontlinie entfernen indem Du den Hintergrund weiter nach unten bewegst. So wie jetzt sind es wenigstens 6 Meter bis zur Wand oder aber die Wand steht auf einer höheren Ebene als Dein Bruder. Da diese Info aber aus dem Bild nicht hervorgeht, wirkt es komisch.</p><p></p><p>2. hat meiner Meinung recht, Dein Bruder ist zu scharf ausgeschnitten. Vorallem am Rücken- und Bauchbereich. Mit 1 bis 2 Pixel Unschärfe bist Du da schon gut beraten.</p><p></p><p>3. Der Linke Arm Deines Bruders hat am äusseren Rand einen Schatten (im Original wird der Rand belichtet!!!). </p><p>Das verzerrt die Perspektive und sieht "falsch" aus. (Ist übrigens das erste was mir ins Auge gesprungen ist). Schon im Original sieht der Arm leicht nach vorne geschoben aus. Der Schatten verstärkt das noch.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="skiron, post: 1665403"] [b]AW: Mal ein Bild von mir![/b] Das Bild von Deinem Bruder: Insgesamt eine sehr gute Arbeit! Aber es gibt drei Punkte die mir aufgefallen sind. 1. Der Hintergrund ist zu scharf für die Entfernung. Ich würde ihn entweder etwas entschärfen oder die Horizontlinie entfernen indem Du den Hintergrund weiter nach unten bewegst. So wie jetzt sind es wenigstens 6 Meter bis zur Wand oder aber die Wand steht auf einer höheren Ebene als Dein Bruder. Da diese Info aber aus dem Bild nicht hervorgeht, wirkt es komisch. 2. hat meiner Meinung recht, Dein Bruder ist zu scharf ausgeschnitten. Vorallem am Rücken- und Bauchbereich. Mit 1 bis 2 Pixel Unschärfe bist Du da schon gut beraten. 3. Der Linke Arm Deines Bruders hat am äusseren Rand einen Schatten (im Original wird der Rand belichtet!!!). Das verzerrt die Perspektive und sieht "falsch" aus. (Ist übrigens das erste was mir ins Auge gesprungen ist). Schon im Original sieht der Arm leicht nach vorne geschoben aus. Der Schatten verstärkt das noch. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Showroom KrissysDlite
Oben