PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
[Showroom] lightplutonium
Beitrag
<blockquote data-quote="Icebeam" data-source="post: 2244891" data-attributes="member: 582602"><p><strong>AW: Cornfield</strong></p><p></p><p>Halloooo,</p><p>die Farbgebung find ich fein. Das Ganze hat was Leichtes <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /> Schick, schick.... Die Dame wirkt auf mich bisschen groß.(Obwohl ich auch schon ein großes Mädchen bin) :lol: Kann aber am Format liegen. Wenn`s jetzt richtig Hochkant wäre, und mehr vom Himmel zu sehen - würd ich auch nicht rätseln, watt mich "stört". Obwohl stören nicht aber irgendwas ist im Busch - ähhhh Feld. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /> Ansonsten *Daumen hoch* ich find`s gut <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Icebeam, post: 2244891, member: 582602"] [b]AW: Cornfield[/b] Halloooo, die Farbgebung find ich fein. Das Ganze hat was Leichtes :) Schick, schick.... Die Dame wirkt auf mich bisschen groß.(Obwohl ich auch schon ein großes Mädchen bin) :lol: Kann aber am Format liegen. Wenn`s jetzt richtig Hochkant wäre, und mehr vom Himmel zu sehen - würd ich auch nicht rätseln, watt mich "stört". Obwohl stören nicht aber irgendwas ist im Busch - ähhhh Feld. :D Ansonsten *Daumen hoch* ich find`s gut :) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
[Showroom] lightplutonium
Oben