PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Showroom Lochkamera
Beitrag
<blockquote data-quote="tabs" data-source="post: 1766442" data-attributes="member: 392694"><p><strong>AW: Showroom Lochkamera</strong></p><p></p><p>OMG, jetzt bin ich richtig gerührt. Die Lorbeeren gebühren aber nicht mir, sondern Lano (den ich dir auf der vorherigen Seite verlinkt hatte. Er ist der, der mich überhaupt dazu gebracht hat und mich immer wieder sehr beharrlich zieht.</p><p>Ich weiß nicht, ob eine Diskussion analog versus digital richtig ist. Man muss das eine nicht in den Himmel heben und das andre nicht verdammen. Beides hat seine Berechtigung, seine Vorteile an der richtigen Stelle. Ich komme aus der Bücher machenden Zunft - die gleiche Diskussion, ob das gedruckte Buch überhaupt noch seine Berechtigung hat gegenüber den elektronischen Medien. Aber viele Menschen wehren sich gegen die zugegebenermaßen faszinierende, atemberaubende Geschwindigkeit, die uns die digitalen Medien auferlegen - wir sind nicht digital, wir brauchen auch Phasen der Ruhe, der Besinnung. Und zu diesen führen uns die analogen Medien in sehr bestimmter Weise zurück...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tabs, post: 1766442, member: 392694"] [b]AW: Showroom Lochkamera[/b] OMG, jetzt bin ich richtig gerührt. Die Lorbeeren gebühren aber nicht mir, sondern Lano (den ich dir auf der vorherigen Seite verlinkt hatte. Er ist der, der mich überhaupt dazu gebracht hat und mich immer wieder sehr beharrlich zieht. Ich weiß nicht, ob eine Diskussion analog versus digital richtig ist. Man muss das eine nicht in den Himmel heben und das andre nicht verdammen. Beides hat seine Berechtigung, seine Vorteile an der richtigen Stelle. Ich komme aus der Bücher machenden Zunft - die gleiche Diskussion, ob das gedruckte Buch überhaupt noch seine Berechtigung hat gegenüber den elektronischen Medien. Aber viele Menschen wehren sich gegen die zugegebenermaßen faszinierende, atemberaubende Geschwindigkeit, die uns die digitalen Medien auferlegen - wir sind nicht digital, wir brauchen auch Phasen der Ruhe, der Besinnung. Und zu diesen führen uns die analogen Medien in sehr bestimmter Weise zurück... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Showroom Lochkamera
Oben