PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
[Showroom] Mariiii
Beitrag
<blockquote data-quote="FrankJohann" data-source="post: 2546606" data-attributes="member: 665862"><p>Hallo <a href="https://www.psd-tutorials.de/forum/members/mariiii.708955/" target="_blank">mariiii,</a></p><p>hier meine ganz persöhnliche Meinung.</p><p>Bild 1: finde ich sehr interessant was den Blickwinkel betrifft, hier trifft die Aussage, weg vom Standart zu. Die Lichtüberstrahlungen hast Du ja schon selbst angesprochen... Ich würde hier den Bildausschnitt verändern, die linke Seite ist eher uninteressant, villeicht hochvormat oder quadratisch, die Linienführung über den Flügel zum Gesicht ist schon gut, könnte jedoch deutlicher hervortreten.</p><p>Bild 3: sehr schöner Bildaufbau, ich finde gut, dass die Braut die Eule hält (so hat den Arm/Hand beschäftigt, Symbolkraft ist auch o.k. Ich persöhnlich hätte auch hier den Bildausschnitt wieder etwas enger gewählt, die Holzgeländer und die Treppen führen den Blick und Rahmen ein, jedoch würden die 3 Hauptakteure durch engeren Beschnitt mehr in den Fokus rücken</p><p>Bild 2 und 4: nicht meins, vielleicht sehe ich das auch falsch aber Du hattest ja um Kritik gebeten, abgesehen von den Überstrahlungen wäre meine Interpretation der Bildausage, steiler Weg Berauf, schiefe Bahn usw. Ob das meine Aussage für Hochzeitsbilder wäre. Ich bin seit 24 Jahren verheiratet und weiß dass dass Eheleben alles beinhaltet, aber in der Phase der Beziehung ist noch Honeymoon, später natürlich auch, wenn villeicht etwas gemildert.</p><p> </p><p>In Summe eine sehr gute Idee, Hochzeitsfotos mir Greifvögeln zu gestalten. Viele Möglichkeiten bzgl. der Symbolik sind möglich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FrankJohann, post: 2546606, member: 665862"] Hallo [URL='https://www.psd-tutorials.de/forum/members/mariiii.708955/']mariiii,[/URL] hier meine ganz persöhnliche Meinung. Bild 1: finde ich sehr interessant was den Blickwinkel betrifft, hier trifft die Aussage, weg vom Standart zu. Die Lichtüberstrahlungen hast Du ja schon selbst angesprochen... Ich würde hier den Bildausschnitt verändern, die linke Seite ist eher uninteressant, villeicht hochvormat oder quadratisch, die Linienführung über den Flügel zum Gesicht ist schon gut, könnte jedoch deutlicher hervortreten. Bild 3: sehr schöner Bildaufbau, ich finde gut, dass die Braut die Eule hält (so hat den Arm/Hand beschäftigt, Symbolkraft ist auch o.k. Ich persöhnlich hätte auch hier den Bildausschnitt wieder etwas enger gewählt, die Holzgeländer und die Treppen führen den Blick und Rahmen ein, jedoch würden die 3 Hauptakteure durch engeren Beschnitt mehr in den Fokus rücken Bild 2 und 4: nicht meins, vielleicht sehe ich das auch falsch aber Du hattest ja um Kritik gebeten, abgesehen von den Überstrahlungen wäre meine Interpretation der Bildausage, steiler Weg Berauf, schiefe Bahn usw. Ob das meine Aussage für Hochzeitsbilder wäre. Ich bin seit 24 Jahren verheiratet und weiß dass dass Eheleben alles beinhaltet, aber in der Phase der Beziehung ist noch Honeymoon, später natürlich auch, wenn villeicht etwas gemildert. In Summe eine sehr gute Idee, Hochzeitsfotos mir Greifvögeln zu gestalten. Viele Möglichkeiten bzgl. der Symbolik sind möglich. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
[Showroom] Mariiii
Oben