PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
[Showroom] - Norinchen
Beitrag
<blockquote data-quote="Frank S. Fischer" data-source="post: 2086870" data-attributes="member: 238945"><p><strong>AW: [Showroom] - Norinchen</strong></p><p></p><p></p><p>Ich mag die Farben im Bild, allerdings hätte ich mir schärfere Konturen bei der Ente gewünscht und sie noch ein wenig weiter nach links ins Bild gesetzt.</p><p> </p><p></p><p>Klasse Idee, leider sind die 3 Bildteile nicht "miteinander verschmolzen", was man durch ein wenig d.o.d.g.e & burn beimBild und auch weicheren konturen, evtl auch mit hellerem Rand beim Maler "korrigieren" könnte.</p><p> </p><p></p><p> Klasse Idee, leider wirkt das Bild technisch wie ein iPhone-Bild.</p><p> </p><p>Ich kenne deine Ausrüstung nicht, aber ich denke aus der Idee kann man viel mehr machen! (du kannst ja Photoshop, wie wärs mit nem anderen Hintergrund?)</p><p> </p><p>Gruß</p><p> </p><p>reckordzeitstudio</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frank S. Fischer, post: 2086870, member: 238945"] [b]AW: [Showroom] - Norinchen[/b] Ich mag die Farben im Bild, allerdings hätte ich mir schärfere Konturen bei der Ente gewünscht und sie noch ein wenig weiter nach links ins Bild gesetzt. Klasse Idee, leider sind die 3 Bildteile nicht "miteinander verschmolzen", was man durch ein wenig d.o.d.g.e & burn beimBild und auch weicheren konturen, evtl auch mit hellerem Rand beim Maler "korrigieren" könnte. Klasse Idee, leider wirkt das Bild technisch wie ein iPhone-Bild. Ich kenne deine Ausrüstung nicht, aber ich denke aus der Idee kann man viel mehr machen! (du kannst ja Photoshop, wie wärs mit nem anderen Hintergrund?) Gruß reckordzeitstudio [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
[Showroom] - Norinchen
Oben