PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
[Showroom] - Norinchen
Beitrag
<blockquote data-quote="Norinchen" data-source="post: 2086877" data-attributes="member: 602197"><p><strong>AW: [Showroom] - Norinchen</strong></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Zu Bild 1) Ich hätte nicht wirklich gewusst wie ich die Ente noch hätte schärfer bekommen können. </p><p></p><p>Zu Bild 2) Jetzt wo Du es sagst hätte man ganz sicher noch viel mehr rausholen können <img src="/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":rolleyes:" title="Roll Eyes :rolleyes:" data-shortname=":rolleyes:" /></p><p></p><p>Zu Bild 3) Dieses Ei-Phone habe ich im letzten Jahr geschossen. Eigentlich war es nur ein "just-for-fun" Bildchen, aber ich fand die Idee ganz witzig. Damals wusste ich natürlich nicht so viel über Fotografie und Einstellung wie heute. Man lernt ja immer mehr dazu <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>Ich besitze eine Nikon D-5100 mit dem Kitobjektiv und einem Tamron 70-300mm (älteres Modell)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Norinchen, post: 2086877, member: 602197"] [b]AW: [Showroom] - Norinchen[/b] Zu Bild 1) Ich hätte nicht wirklich gewusst wie ich die Ente noch hätte schärfer bekommen können. Zu Bild 2) Jetzt wo Du es sagst hätte man ganz sicher noch viel mehr rausholen können :rolleyes: Zu Bild 3) Dieses Ei-Phone habe ich im letzten Jahr geschossen. Eigentlich war es nur ein "just-for-fun" Bildchen, aber ich fand die Idee ganz witzig. Damals wusste ich natürlich nicht so viel über Fotografie und Einstellung wie heute. Man lernt ja immer mehr dazu ;) Ich besitze eine Nikon D-5100 mit dem Kitobjektiv und einem Tamron 70-300mm (älteres Modell) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
[Showroom] - Norinchen
Oben