PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
[Showroom] - Norinchen
Beitrag
<blockquote data-quote="Frank S. Fischer" data-source="post: 2086954" data-attributes="member: 238945"><p><strong>AW: [Showroom] - Norinchen</strong></p><p></p><p></p><p>klasse idee und schön umgesetzt.</p><p>Schade wegen dem Rauschen aber kann man nich immer was machen <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p> </p><p><span style="color: red">Tipp am Rande:</span> Bilder verkleinern und erst dann ins Web stellen, in groß schaut es eh niemand an, und das Laden kann länger dauern und außerdem sieht man auch so Sachen wie das rauschen viel mehr...</p><p> </p><p>Gruß</p><p> </p><p>ps.: nochmal zur ente: die schärfe is soweit ok, nur die Vermischung mit dem Schatten im Wasser is suboptimal <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frank S. Fischer, post: 2086954, member: 238945"] [b]AW: [Showroom] - Norinchen[/b] klasse idee und schön umgesetzt. Schade wegen dem Rauschen aber kann man nich immer was machen ;) [COLOR=red]Tipp am Rande:[/COLOR] Bilder verkleinern und erst dann ins Web stellen, in groß schaut es eh niemand an, und das Laden kann länger dauern und außerdem sieht man auch so Sachen wie das rauschen viel mehr... Gruß ps.: nochmal zur ente: die schärfe is soweit ok, nur die Vermischung mit dem Schatten im Wasser is suboptimal ;) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
[Showroom] - Norinchen
Oben