PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Showroom sepiaschale
Beitrag
<blockquote data-quote="Yggdrasil" data-source="post: 2138227" data-attributes="member: 599417"><p><strong>AW: Showroom sepiaschale</strong></p><p></p><p>STOOOOOPP!!!! Das war definitiv nicht böse gemeint oder gar abwertend. Ich hole weiter aus ;-)</p><p></p><p>... was ich sagen wollte ist, dass ich menschen beneide die einen sehr künstlerischen, freien aber dennoch zielgerichteten strich haben - quasi ein wahres händchen für sowas. ich persönlich schwöre auf das analoge zeichnen und das wird auch immer so bleiben - analoges zeichnen transportiert ein empfinden - eine stimmung und man kann den zeichner irgendwie spüren - DASS ist beim digitalen zeichnen (meiner meinung nach) nicht so der fall. man kann seinen stil digital prägen und sehr sehr nah an die "herkömmlichen" maltechniken heran kommen aber es wird nie das selbe sein. papier lebt ... digital lebt nix .... ich selbst greife zu dem tablet weil ich nicht diese tolle strichführung haben wie du sepiaschale .... ich muss erstmal was essen gehn :-D !!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Yggdrasil, post: 2138227, member: 599417"] [b]AW: Showroom sepiaschale[/b] STOOOOOPP!!!! Das war definitiv nicht böse gemeint oder gar abwertend. Ich hole weiter aus ;-) ... was ich sagen wollte ist, dass ich menschen beneide die einen sehr künstlerischen, freien aber dennoch zielgerichteten strich haben - quasi ein wahres händchen für sowas. ich persönlich schwöre auf das analoge zeichnen und das wird auch immer so bleiben - analoges zeichnen transportiert ein empfinden - eine stimmung und man kann den zeichner irgendwie spüren - DASS ist beim digitalen zeichnen (meiner meinung nach) nicht so der fall. man kann seinen stil digital prägen und sehr sehr nah an die "herkömmlichen" maltechniken heran kommen aber es wird nie das selbe sein. papier lebt ... digital lebt nix .... ich selbst greife zu dem tablet weil ich nicht diese tolle strichführung haben wie du sepiaschale .... ich muss erstmal was essen gehn :-D !!!! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Showroom sepiaschale
Oben