PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Showroom sepiaschale
Beitrag
<blockquote data-quote="sepiaschale" data-source="post: 2147545" data-attributes="member: 610680"><p><strong>AW: Showroom sepiaschale</strong></p><p></p><p>Ich beschäftige mich jetzt einmal mit einem eigenen Thema: Engel!!!</p><p>Damit betone ich ein wenig mehr das eigene Malen, oder die Suche nach dem eigenen Stil, mit der Betonung auf Suche. Und weniger das Lernen, mit ps umzugehen.</p><p>Mit ENGEL meine ich nicht, wie so oft verwechselt, die seeehr seeehr gut genährten kleinen Kinder mit Flügelchen! Das sind Putten.</p><p>Interessant finde ich an diesem Thema die Möglichkeit, schwebende Körper darzustellen, mit Licht zu experimentieren, männliche und weibliche und androgyne Körper darzustellen. Wie stellt man ihre Macht dar, ihre Schönheit, und unser zwiespältiges Verhältnis zwischen Angst und Bewunderung. Auch mit althergebrachten Darstellungen zu brechen, finde ich reizvoll.</p><p>Die ersten gedanklichen Skizzen findet ihr nachfolgend:</p><p></p><p></p><p>Skribbel Hände: auch wenn das hier noch normale Handhaltungen sind, stelle ich mir vor, das ihre Gestik ungewöhnlich sein muß</p><p></p><p></p><p>Skribbel Engel1: soll nicht einfach nur schön sein.... Flügel oder doch eher Stoff?</p><p></p><p></p><p>Skribbel Engel2: schwebend, die verrücktesten Perspektiven</p><p></p><p></p><p>Entwurf Lichtgestalt: Stammt aus einer Zeit, wo ich mit ps nur spielen konnte. Das möchte ich mit den Zeichnungen kombinieren. Hoffentlich klappt das.</p><p></p><p>Ich bin neugierig auf eure Meinung, </p><p>Grüße, sepiaschale</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sepiaschale, post: 2147545, member: 610680"] [b]AW: Showroom sepiaschale[/b] Ich beschäftige mich jetzt einmal mit einem eigenen Thema: Engel!!! Damit betone ich ein wenig mehr das eigene Malen, oder die Suche nach dem eigenen Stil, mit der Betonung auf Suche. Und weniger das Lernen, mit ps umzugehen. Mit ENGEL meine ich nicht, wie so oft verwechselt, die seeehr seeehr gut genährten kleinen Kinder mit Flügelchen! Das sind Putten. Interessant finde ich an diesem Thema die Möglichkeit, schwebende Körper darzustellen, mit Licht zu experimentieren, männliche und weibliche und androgyne Körper darzustellen. Wie stellt man ihre Macht dar, ihre Schönheit, und unser zwiespältiges Verhältnis zwischen Angst und Bewunderung. Auch mit althergebrachten Darstellungen zu brechen, finde ich reizvoll. Die ersten gedanklichen Skizzen findet ihr nachfolgend: Skribbel Hände: auch wenn das hier noch normale Handhaltungen sind, stelle ich mir vor, das ihre Gestik ungewöhnlich sein muß Skribbel Engel1: soll nicht einfach nur schön sein.... Flügel oder doch eher Stoff? Skribbel Engel2: schwebend, die verrücktesten Perspektiven Entwurf Lichtgestalt: Stammt aus einer Zeit, wo ich mit ps nur spielen konnte. Das möchte ich mit den Zeichnungen kombinieren. Hoffentlich klappt das. Ich bin neugierig auf eure Meinung, Grüße, sepiaschale [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Showroom sepiaschale
Oben