PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Showroom Traumfantasie - Digital-Painting und Fotos
Beitrag
<blockquote data-quote="traumfantasie" data-source="post: 2225547" data-attributes="member: 317221"><p><strong>AW: Showroom - Digital-Painting und Fotos</strong></p><p></p><p>Das mit deinem Knie tut mir leid.</p><p>Aber das mit dem Contest schaffst du schon. Ich habe es auch gerade geschafft. Habe bei Männer vs Frauen mitgemacht und wollte kurz vor meinem Battle noch aussteigen. Da hebn mir einige gut zugesprochen und mir Mut gemacht. Du glaubst gar nicht was ich für eine Angst hatte. Und nun habe ich es doch geschafft innerhalb von 2 Tagen ein gutes Bild hinzubekommen und habe sogar den Punkt für die Frauen geholt. </p><p>Fange doch erstmal mit den Beginner Monatscontests an. Da hast du fast 1 Monat zeit was zu kreieren und wenns nichts wird dann beim nächsten mal. Aber du musst es wenigstens mal probieren. Nur so kannst du dich verbessern und auch was dazulernen. Glaube mir du kannst das schaffen. Dir reist ja auch niemand den Kopf ab wenn du dann doch kein Bild hast. Schaue dir jeden Monat die Stockbilder an, die vorgegeben sind und probiere dann etwas rum. Meine Bilder entstehen meistens durch das Rumprobieren. Manchmal habe ich gar keine Idee und schiebe einfach ein paar Elemente hin und her und dann kommt die Idee. Klar, das klappt nicht immer. War selber gerade erst in einem riesen Kreativloch und das Bild für den Männer vs Frauen Contest war das 1. was ich seit ein paar Wochen wieder hinbekommen habe.</p><p>Mache einfach mal mit wenn dir das Stockbild gefällt und probiere dich aus. Wenn du willst kannst du mir deinen Entwurf auch privat schicken und ich versuche dir zu helfen. Hier in meinem Showrrom würde das den Rahmen sprengen. Aber wenn ich kann versuche ich dir gern zu helfen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="traumfantasie, post: 2225547, member: 317221"] [b]AW: Showroom - Digital-Painting und Fotos[/b] Das mit deinem Knie tut mir leid. Aber das mit dem Contest schaffst du schon. Ich habe es auch gerade geschafft. Habe bei Männer vs Frauen mitgemacht und wollte kurz vor meinem Battle noch aussteigen. Da hebn mir einige gut zugesprochen und mir Mut gemacht. Du glaubst gar nicht was ich für eine Angst hatte. Und nun habe ich es doch geschafft innerhalb von 2 Tagen ein gutes Bild hinzubekommen und habe sogar den Punkt für die Frauen geholt. Fange doch erstmal mit den Beginner Monatscontests an. Da hast du fast 1 Monat zeit was zu kreieren und wenns nichts wird dann beim nächsten mal. Aber du musst es wenigstens mal probieren. Nur so kannst du dich verbessern und auch was dazulernen. Glaube mir du kannst das schaffen. Dir reist ja auch niemand den Kopf ab wenn du dann doch kein Bild hast. Schaue dir jeden Monat die Stockbilder an, die vorgegeben sind und probiere dann etwas rum. Meine Bilder entstehen meistens durch das Rumprobieren. Manchmal habe ich gar keine Idee und schiebe einfach ein paar Elemente hin und her und dann kommt die Idee. Klar, das klappt nicht immer. War selber gerade erst in einem riesen Kreativloch und das Bild für den Männer vs Frauen Contest war das 1. was ich seit ein paar Wochen wieder hinbekommen habe. Mache einfach mal mit wenn dir das Stockbild gefällt und probiere dich aus. Wenn du willst kannst du mir deinen Entwurf auch privat schicken und ich versuche dir zu helfen. Hier in meinem Showrrom würde das den Rahmen sprengen. Aber wenn ich kann versuche ich dir gern zu helfen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Showroom Traumfantasie - Digital-Painting und Fotos
Oben