PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Showroom Videotutorials ah-photo
Beitrag
<blockquote data-quote="Elric" data-source="post: 1652695" data-attributes="member: 103093"><p><strong>AW: Showroom Videotutorials ah-photo</strong></p><p></p><p></p><p>Ich ärgere mich wirklich, dass ich das nicht gebookmarked habe. Ich habe nur in Erinnerung, dass es durchaus vorkommt, dass die Blitze (nicht nur NoName) durchaus bereit melden, wenn der Kondensator (ich meine) erst rd. 80% Prozent geladen ist. Ich versuche mal in den Artikel wieder zu finden. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man den Effekt dann deutlich sieht, wenn man die volle Leistung abrufen will.</p><p></p><p>Ja, mache ich genauso.</p><p></p><p>S.o. Ich will ja nur darauf hinweisen, dass die Blitze durchaus voreilig bereit melden können.</p><p></p><p>Das will ich ja garnicht in Abrede stellen. Klar ist auch, dass man Abstriche macht/machen muss, wenn man billig kauft.</p><p>Durch Dein Video hast Du ja auch prima auf Dinge hingewiesen. Auch sieht man ja sehr schön das 400W/s nicht 400W/s sind.</p><p>Mir ging/geht es mit meiner Frage auch nicht darum Dein Video in Frage zu stellen oder es schlechtzumachen. Es ist einfach nur ein Hinweis darauf, dass "Bereit" nicht gleich bedeutend ist mit 100%.</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p></p><p>Eric</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Elric, post: 1652695, member: 103093"] [b]AW: Showroom Videotutorials ah-photo[/b] Ich ärgere mich wirklich, dass ich das nicht gebookmarked habe. Ich habe nur in Erinnerung, dass es durchaus vorkommt, dass die Blitze (nicht nur NoName) durchaus bereit melden, wenn der Kondensator (ich meine) erst rd. 80% Prozent geladen ist. Ich versuche mal in den Artikel wieder zu finden. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man den Effekt dann deutlich sieht, wenn man die volle Leistung abrufen will. Ja, mache ich genauso. S.o. Ich will ja nur darauf hinweisen, dass die Blitze durchaus voreilig bereit melden können. Das will ich ja garnicht in Abrede stellen. Klar ist auch, dass man Abstriche macht/machen muss, wenn man billig kauft. Durch Dein Video hast Du ja auch prima auf Dinge hingewiesen. Auch sieht man ja sehr schön das 400W/s nicht 400W/s sind. Mir ging/geht es mit meiner Frage auch nicht darum Dein Video in Frage zu stellen oder es schlechtzumachen. Es ist einfach nur ein Hinweis darauf, dass "Bereit" nicht gleich bedeutend ist mit 100%. Viele Grüße Eric [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Showroom Videotutorials ah-photo
Oben