PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
[Showroom] Vincent's Bilder
Beitrag
<blockquote data-quote="Bertram_Heinrichs" data-source="post: 2280221" data-attributes="member: 612812"><p><strong>AW: [Showroom] Vincent's Bilder</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Also die Gesichtsretusche ist zu übertrieben. Wirkt unnatürlich. Wenn du dir die Nasenspitze, die voll das Licht reflektiert und dann den inneren Teil der Augenhöle, der dunkel ist, anschaust, dann siehst du schon mal, daß da was nicht stimmig ist. </p><p>Im Gegensatz zu der extrem weichgezeichneten Haut, wirken die Haare struppig bis strohig. Kontrastabstimmung Gesicht-Haare beißen sich. Der Schatten der Haare links wirkt auch etwas unpassend. </p><p>Zum Gesamtbild: Der Rest des Körpers ist extrem Kontrastreich. Die Haut ist fast nur noch eine einzige monotone (glattgepresst wirkende) Fläche. Der blaue Armteil dagegen ist deutlich plastisch sichtbar. Im Gegensatz dazu ist das Gesicht viel zu flau. Nichts gegen graue Haare. Ich finde die Dame sehr attraktiv. Aber das flau wirkende Gesicht + graue Haare - das macht den Gesamteindruck unattraktiv.</p><p></p><p>Ich weiß natürlich, aller Anfang ist schwer. Headshots sind nicht so trivial, wie man manchmal meint. Und Beautyretusche ist nochmal einen Zacken problematischer. Wenn die Figur aussieht, wie mit Poser erstellt, kann man sich die Fotografiererei auch sparen.</p><p></p><p>Wenn man sich darauf spezialisieren möchte, ist es für den Anfang ganz hilfreich, das Modell bei der Beautyretusche dabei zu haben. Meistens übertreibt man es aus Begeisterung und das Modell sagt "Das bin ich nicht. Gefällt mir nicht."</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bertram_Heinrichs, post: 2280221, member: 612812"] [b]AW: [Showroom] Vincent's Bilder[/b] Also die Gesichtsretusche ist zu übertrieben. Wirkt unnatürlich. Wenn du dir die Nasenspitze, die voll das Licht reflektiert und dann den inneren Teil der Augenhöle, der dunkel ist, anschaust, dann siehst du schon mal, daß da was nicht stimmig ist. Im Gegensatz zu der extrem weichgezeichneten Haut, wirken die Haare struppig bis strohig. Kontrastabstimmung Gesicht-Haare beißen sich. Der Schatten der Haare links wirkt auch etwas unpassend. Zum Gesamtbild: Der Rest des Körpers ist extrem Kontrastreich. Die Haut ist fast nur noch eine einzige monotone (glattgepresst wirkende) Fläche. Der blaue Armteil dagegen ist deutlich plastisch sichtbar. Im Gegensatz dazu ist das Gesicht viel zu flau. Nichts gegen graue Haare. Ich finde die Dame sehr attraktiv. Aber das flau wirkende Gesicht + graue Haare - das macht den Gesamteindruck unattraktiv. Ich weiß natürlich, aller Anfang ist schwer. Headshots sind nicht so trivial, wie man manchmal meint. Und Beautyretusche ist nochmal einen Zacken problematischer. Wenn die Figur aussieht, wie mit Poser erstellt, kann man sich die Fotografiererei auch sparen. Wenn man sich darauf spezialisieren möchte, ist es für den Anfang ganz hilfreich, das Modell bei der Beautyretusche dabei zu haben. Meistens übertreibt man es aus Begeisterung und das Modell sagt "Das bin ich nicht. Gefällt mir nicht." [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
[Showroom] Vincent's Bilder
Oben