PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Showroom von Alternate Fotos
Beitrag
<blockquote data-quote="Alternate_Fotos" data-source="post: 2502809" data-attributes="member: 359226"><p>Entgegen der überwiegenden Ansicht das die beiden letzten Bilder von mir so arrangiert worden sind muss ich sie leider enttäuschen, ich habe sie tatsächlich ( und das mögen sie glauben oder nicht mir relativ schnuppe) so real in der "freien Wildbahn" gefunden und nicht einmal örtlich verändert um eine bessere Location zu finden. </p><p>Schade das es auch hier keine wirklich konstruktive Kritik gibt aber das scheint wohl normal zu sein!</p><p>Ich habe versucht abgesehen von den 08/15 Standardmotiven die <strong>Jeder</strong> sieht auch mal etwas ungewöhnliches zu finden und darzustellen. </p><p></p><p>Wo habe ich behauptet das ich Geld damit verdienen möchte?</p><p></p><p>Aber danke ich werde es trotz allem nicht sein lassen ungewöhnliche und ausgefallene Bilder ab und an Online zu stellen.</p><p></p><p>So hier noch ein paar andere Bilder von mir!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Alternate_Fotos, post: 2502809, member: 359226"] Entgegen der überwiegenden Ansicht das die beiden letzten Bilder von mir so arrangiert worden sind muss ich sie leider enttäuschen, ich habe sie tatsächlich ( und das mögen sie glauben oder nicht mir relativ schnuppe) so real in der "freien Wildbahn" gefunden und nicht einmal örtlich verändert um eine bessere Location zu finden. Schade das es auch hier keine wirklich konstruktive Kritik gibt aber das scheint wohl normal zu sein! Ich habe versucht abgesehen von den 08/15 Standardmotiven die [B]Jeder[/B] sieht auch mal etwas ungewöhnliches zu finden und darzustellen. Wo habe ich behauptet das ich Geld damit verdienen möchte? Aber danke ich werde es trotz allem nicht sein lassen ungewöhnliche und ausgefallene Bilder ab und an Online zu stellen. So hier noch ein paar andere Bilder von mir! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Showroom von Alternate Fotos
Oben