PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Showroom von Alternate Fotos
Beitrag
<blockquote data-quote="Alternate_Fotos" data-source="post: 2502902" data-attributes="member: 359226"><p>Ich sage nicht das sie das tun, aber ich versuche Dinge zu sehen und nach meinen Möglichkeiten Festzuhalten die nicht alltäglich sind. Und ich sage auch nicht das alle anderen hier nur 08/15 machen.</p><p></p><p></p><p>Ich kann das gut akzeptieren! Und ich bin auch sehr dankbar für Hilfen wie die von Reizvoll, havelmatte, tynick oder 23Diskord und selbst von andemande.</p><p></p><p></p><p>Leider war da nicht viel Platz da der Schuh mitten in einem Gebüsch gelegen hat! Aber das stimmt mit etwas mehr Raum würde sich da sicher eine ganz andere Stimmung herstellen lassen.</p><p></p><p>Aber Unterstellungen wie ich hätte die Fotos arrangiert oder das ist alles nur Müll was du fotografierst. Sind nicht nachvollziehbar für mich.</p><p></p><p></p><p>Je nach grad der Nachbearbeitung geb ich dir da recht. Und du hast auch Recht hier ist es eher ein Forum in dem es um die Bearbeitung geht. </p><p>Und ja Reitzvoll hat eine sehr hilfreiche und wirklich konstruktive Kritik getätigt für die ich sehr dankbar bin!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Alternate_Fotos, post: 2502902, member: 359226"] Ich sage nicht das sie das tun, aber ich versuche Dinge zu sehen und nach meinen Möglichkeiten Festzuhalten die nicht alltäglich sind. Und ich sage auch nicht das alle anderen hier nur 08/15 machen. Ich kann das gut akzeptieren! Und ich bin auch sehr dankbar für Hilfen wie die von Reizvoll, havelmatte, tynick oder 23Diskord und selbst von andemande. Leider war da nicht viel Platz da der Schuh mitten in einem Gebüsch gelegen hat! Aber das stimmt mit etwas mehr Raum würde sich da sicher eine ganz andere Stimmung herstellen lassen. Aber Unterstellungen wie ich hätte die Fotos arrangiert oder das ist alles nur Müll was du fotografierst. Sind nicht nachvollziehbar für mich. Je nach grad der Nachbearbeitung geb ich dir da recht. Und du hast auch Recht hier ist es eher ein Forum in dem es um die Bearbeitung geht. Und ja Reitzvoll hat eine sehr hilfreiche und wirklich konstruktive Kritik getätigt für die ich sehr dankbar bin! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Showroom von Alternate Fotos
Oben