PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Showroom von Alternate Fotos
Beitrag
<blockquote data-quote="andemande" data-source="post: 2503205"><p>©Alternate Fotos,</p><p>du haengst dich auf an meiner Vermutung, dass ich zwei Bilder fuer arrangiert gehalten habe, aber</p><p>scheinst zu ignorieren, dass mir die Motive als solche sehr wohl gefallen haetten, aber dass aufgrund deiner Aufnahmetechnik alle drei grandios versenkt wurden. Wenn ich dann sehe , dass eine Person, die solche stationaeren Motive derart versemmelt und seine Bilder selbst schon fuer verkaufsgeeignet haelt (entsprechend deinem freiwilligen Eintrag in der Visitenkarte) und jetzt noch</p><p>lese, dass du dich auf Foristen stuetzt um dir die Basics beizubringen faellt mir vollends die Klappe runter. Ich schreibe bewusst Basics , weil fuer mich ein gelungen umgesetztes "Allerweltsmotiv" weit ueber dem rangiert was du in desen drei Bildern gezeigt hast. Gut 90 % der Fotografen in Fotoforen von sog. Allerweltsmotiven setzen lange Zeit bzw. fuer den Rest ihres Fotografier-Hobbylebens alles dran mit und durch andere besser zu werden. Du forderst fuer dich selbstredend konstruktive Kritik ein und die, so mein Empfinden, muss Punkt fuer Punkt,sein . </p><p>Mein konstruktiver und direkter Rat: melde dich bei einer Fotoschule an.</p><p>Fuer Fotoforen brauchst du imho einen langen Atem. </p><p>Stellvertretend fuer die Lernbegleitung durch dieses Forum faellt mir die nette [USER=697900]@Miss Kelpie[/USER] auf. </p><p>Klappe auf, Klappe zu.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="andemande, post: 2503205"] ©Alternate Fotos, du haengst dich auf an meiner Vermutung, dass ich zwei Bilder fuer arrangiert gehalten habe, aber scheinst zu ignorieren, dass mir die Motive als solche sehr wohl gefallen haetten, aber dass aufgrund deiner Aufnahmetechnik alle drei grandios versenkt wurden. Wenn ich dann sehe , dass eine Person, die solche stationaeren Motive derart versemmelt und seine Bilder selbst schon fuer verkaufsgeeignet haelt (entsprechend deinem freiwilligen Eintrag in der Visitenkarte) und jetzt noch lese, dass du dich auf Foristen stuetzt um dir die Basics beizubringen faellt mir vollends die Klappe runter. Ich schreibe bewusst Basics , weil fuer mich ein gelungen umgesetztes "Allerweltsmotiv" weit ueber dem rangiert was du in desen drei Bildern gezeigt hast. Gut 90 % der Fotografen in Fotoforen von sog. Allerweltsmotiven setzen lange Zeit bzw. fuer den Rest ihres Fotografier-Hobbylebens alles dran mit und durch andere besser zu werden. Du forderst fuer dich selbstredend konstruktive Kritik ein und die, so mein Empfinden, muss Punkt fuer Punkt,sein . Mein konstruktiver und direkter Rat: melde dich bei einer Fotoschule an. Fuer Fotoforen brauchst du imho einen langen Atem. Stellvertretend fuer die Lernbegleitung durch dieses Forum faellt mir die nette [USER=697900]@Miss Kelpie[/USER] auf. Klappe auf, Klappe zu. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Showroom von Alternate Fotos
Oben