PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Showroom von Alternate Fotos
Beitrag
<blockquote data-quote="andnem" data-source="post: 2514777" data-attributes="member: 619017"><p>Hallo Alternates,</p><p>bei deinen Bildern fällt mir auf ,das du ein Auge für Dinge hast die andere eher unspektakulär finden.</p><p>Das ist gut so, nur solltest du schauen was genau dir so gut daran gefällt und die Bildgestalltung so danach richten ,indem du deine Position oft änderst und mehrere Fotos davon machst ,damit auch andere sehen was du daran besonders findest.</p><p>Schaue auch dass runherum noch genügend Platz bleibt um in Ruhe zu Hause die Bilder wirken zu lassen und nötigenfalls zu beschneiden (golderner Schnitt- davon gibt es genug im Netz zu lesen ).</p><p>Was mir ganz viel geholfen hat ist, dass ich mir viele, viele Bilder mit ähnlichen Motiven die mir gefallen angeschaut habe und dann mit meinen Bildern sehr selbstkritisch verglichen habe.</p><p></p><p>Z.B.das Bild vom Teddy , nur ein Bild - wenn du du aber den verbrannten Teddy im goldenen Schnitt rechts unten legen würdest und Kinderspuren würden davon wegführen hättest du eine Geschichte die nachdenklich stimmt!!</p><p></p><p>Liebe Grüße Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="andnem, post: 2514777, member: 619017"] Hallo Alternates, bei deinen Bildern fällt mir auf ,das du ein Auge für Dinge hast die andere eher unspektakulär finden. Das ist gut so, nur solltest du schauen was genau dir so gut daran gefällt und die Bildgestalltung so danach richten ,indem du deine Position oft änderst und mehrere Fotos davon machst ,damit auch andere sehen was du daran besonders findest. Schaue auch dass runherum noch genügend Platz bleibt um in Ruhe zu Hause die Bilder wirken zu lassen und nötigenfalls zu beschneiden (golderner Schnitt- davon gibt es genug im Netz zu lesen ). Was mir ganz viel geholfen hat ist, dass ich mir viele, viele Bilder mit ähnlichen Motiven die mir gefallen angeschaut habe und dann mit meinen Bildern sehr selbstkritisch verglichen habe. Z.B.das Bild vom Teddy , nur ein Bild - wenn du du aber den verbrannten Teddy im goldenen Schnitt rechts unten legen würdest und Kinderspuren würden davon wegführen hättest du eine Geschichte die nachdenklich stimmt!! Liebe Grüße Andreas [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Showroom von Alternate Fotos
Oben