1. Nachdem ich das neue BUG-Thema erstellt habe, werden mir jetzt die letzten 3 Themen, in denen es eine Aktivität gab doppelt angezeigt.
2. Die Usermeldung sollte, farblich und vlt. fett hervorgehoben werden (so wie vorm Redesign, dass sie einem Quasi ins Gesicht springt
). Hätte ich sie nicht gesucht, wäre die vollkommen untergegangen.
Getestet in Safari
2. Die Usermeldung sollte, farblich und vlt. fett hervorgehoben werden (so wie vorm Redesign, dass sie einem Quasi ins Gesicht springt
). Hätte ich sie nicht gesucht, wäre die vollkommen untergegangen.Getestet in Safari