PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Sigma 17-70 mm 2.8
Beitrag
<blockquote data-quote="bluemli_88" data-source="post: 1814392" data-attributes="member: 504537"><p><strong>AW: Sigma 17-70 mm 2.8</strong></p><p></p><p>Danke schon mal für die Meinungen und Anregungen. Ich habe bisher nur Nikkor Objektive gehabt, aber wie du schon sagst AkaG, mit einer Lichtstärke von 2.8 ist das schiergar unbezahlbar. Deshalb hatte ich mal an ein Fremdobjektiv gedacht und wollte mal Erfahrungsberichte hören. Das Tamron hört sich auch interessant an und es ist ja preislich noch günstiger als das Sigma. Ich kenne weder die eine noch die andere Marke an meiner Kamera, deshalb kann ich dazu gar nichts sagen.</p><p> </p><p>Habt ihr denn alle eine Nikon und könnt da aus Erfahrung sprechen? Konishkichen, du hast wohl die D90, ist ja der D5000 ähnlich. Und ja Weitwinkelbereich wäre schon schön, weil ich noch kein Weitwinkelobjektiv habe.</p><p> </p><p>In meinem Besitz sind schon folgende Objektive:</p><p> </p><p>Nikkor 18-55 mm</p><p>Nikkor 55-200 mm</p><p>Nikkor 105 mm Macro 2.8</p><p>Nikkor 35 mm 1.8</p><p> </p><p>wollte etwas lichtstärkeres haben, obwohl ich das 18-55 auch gut finde, macht Aussen echt schöne Aufnahmen. Nur innen haperts halt.</p><p> </p><p>Würde mich über weitere Tipps und Meinungen freuen. LG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bluemli_88, post: 1814392, member: 504537"] [b]AW: Sigma 17-70 mm 2.8[/b] Danke schon mal für die Meinungen und Anregungen. Ich habe bisher nur Nikkor Objektive gehabt, aber wie du schon sagst AkaG, mit einer Lichtstärke von 2.8 ist das schiergar unbezahlbar. Deshalb hatte ich mal an ein Fremdobjektiv gedacht und wollte mal Erfahrungsberichte hören. Das Tamron hört sich auch interessant an und es ist ja preislich noch günstiger als das Sigma. Ich kenne weder die eine noch die andere Marke an meiner Kamera, deshalb kann ich dazu gar nichts sagen. Habt ihr denn alle eine Nikon und könnt da aus Erfahrung sprechen? Konishkichen, du hast wohl die D90, ist ja der D5000 ähnlich. Und ja Weitwinkelbereich wäre schon schön, weil ich noch kein Weitwinkelobjektiv habe. In meinem Besitz sind schon folgende Objektive: Nikkor 18-55 mm Nikkor 55-200 mm Nikkor 105 mm Macro 2.8 Nikkor 35 mm 1.8 wollte etwas lichtstärkeres haben, obwohl ich das 18-55 auch gut finde, macht Aussen echt schöne Aufnahmen. Nur innen haperts halt. Würde mich über weitere Tipps und Meinungen freuen. LG [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Sigma 17-70 mm 2.8
Oben