PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Sigma Objektiv defekt?
Beitrag
<blockquote data-quote="lykx1" data-source="post: 1182977" data-attributes="member: 136221"><p><strong>AW: Sigma Objektiv defekt?</strong></p><p></p><p>Eigentlich nicht des Kommentierens wert, aber ich mach es mal trotzdem.</p><p></p><p>Sollte ich das vorhaben was du mir hier unterstellst, würde ich wohl kaum hier nachfragen.</p><p>Ältere Objektive von Sigma und auch anderen Herstellern haben leider eine Inkompatibilität mit neueren digitalen SLR (aufgrund von Änderungen bei der Spannung in den einzelnen Kontakten).</p><p>Diese Inkompatibilität mit meiner Kamera werde ich natürlich nicht verschweigen. Weiterhin legt, das Objektiv noch ein anderes ungewöhnliches Verhalten an den Tag (das beschriebene Motorengeräusch ohne Änderung des Fokus). Nun kann ich leider nicht beurteilen, ob dieses Verhalten aufgrund der Inkompatibilität erfolgt oder aufgrund eines weiteren Fehlers. Daher habe ich hier nachgefragt, ob bei jemandem solch ein Fehler bekannt sei, ohne das eine Inkompatibilität vorliegt.</p><p></p><p>Bei den Begriffen "für Bastler" und "nicht getestet" gibt es allerdings einen weiten Unterschied. Während beim ersten von einem Fehler ausgegangen werden kann, ist beim zweiten durchaus ein fehlerfreies Gerät möglich. (Es ist mir allerdings durchaus bewusst, dass bei vielen Ebayern leider die Mentalität so gestrickt ist, das bei fehlerhaften Geräten einfach ungetestet angegeben wird.)</p><p></p><p>Dein Auto-Beispiel ist daher total unpassend und auch der Tatbestand des Betrugs ist bei weitem nicht erfüllt. Das nächste Mal, bitte alles lesen und verstehen, bevor du hier jemanden so angreifst. (Selbst der von dir zitierte Satz, sagt aus dass ich das Objektiv als Defekt ausweise, wenn es das auch ist. Aber ich nicht weiß, ob es defekt ist oder nur Inkompatibel.)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lykx1, post: 1182977, member: 136221"] [b]AW: Sigma Objektiv defekt?[/b] Eigentlich nicht des Kommentierens wert, aber ich mach es mal trotzdem. Sollte ich das vorhaben was du mir hier unterstellst, würde ich wohl kaum hier nachfragen. Ältere Objektive von Sigma und auch anderen Herstellern haben leider eine Inkompatibilität mit neueren digitalen SLR (aufgrund von Änderungen bei der Spannung in den einzelnen Kontakten). Diese Inkompatibilität mit meiner Kamera werde ich natürlich nicht verschweigen. Weiterhin legt, das Objektiv noch ein anderes ungewöhnliches Verhalten an den Tag (das beschriebene Motorengeräusch ohne Änderung des Fokus). Nun kann ich leider nicht beurteilen, ob dieses Verhalten aufgrund der Inkompatibilität erfolgt oder aufgrund eines weiteren Fehlers. Daher habe ich hier nachgefragt, ob bei jemandem solch ein Fehler bekannt sei, ohne das eine Inkompatibilität vorliegt. Bei den Begriffen "für Bastler" und "nicht getestet" gibt es allerdings einen weiten Unterschied. Während beim ersten von einem Fehler ausgegangen werden kann, ist beim zweiten durchaus ein fehlerfreies Gerät möglich. (Es ist mir allerdings durchaus bewusst, dass bei vielen Ebayern leider die Mentalität so gestrickt ist, das bei fehlerhaften Geräten einfach ungetestet angegeben wird.) Dein Auto-Beispiel ist daher total unpassend und auch der Tatbestand des Betrugs ist bei weitem nicht erfüllt. Das nächste Mal, bitte alles lesen und verstehen, bevor du hier jemanden so angreifst. (Selbst der von dir zitierte Satz, sagt aus dass ich das Objektiv als Defekt ausweise, wenn es das auch ist. Aber ich nicht weiß, ob es defekt ist oder nur Inkompatibel.) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Sigma Objektiv defekt?
Oben