PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Sind 200mm Brennweite nicht immer gleich?
Beitrag
<blockquote data-quote="SempervivumTec" data-source="post: 1726139" data-attributes="member: 430951"><p><strong>AW: Sind 200mm Brennweite nicht immer gleich?</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Der Retroadapter ist jüngst tatsächlich wieder aktuell geworden, nachdem gugue in einem anderen Thread eine genial einfache Lösung für die Blendenwahl bzgl FD-Objektiven vorgestellt hat. </p><p>Hans Hansas Kabellösung für das EF 18-50 möchte ich hier auch nicht verschweigen, traue es mir allerdings nicht selber zu.</p><p></p><p>Hier der Link für Interessierte:</p><p></p><p></p><p>Danke für Deinen Tip bzgl. des 70-300 APO. </p><p>Es stand sogar schon zur Debatte und vielleicht leg ich's mir für die eine oder andere Kamera mal zu. Hab schon schöne Bilder damit gesehen und nicht nur im Macro-Bereich.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Nach wie vor wäre ich an einer Vorrechnung interessiert und gebe Dir gerne sämtliche erforderliche Daten.</p><p>Bisher kann ich Deinen Ausführungen leider nicht folgen, bzw. verstehe nicht, was sie mit meiner eigentlichen Frage zutun haben, geschweige denn, was am Versuchsaufbau falsch war.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SempervivumTec, post: 1726139, member: 430951"] [b]AW: Sind 200mm Brennweite nicht immer gleich?[/b] Der Retroadapter ist jüngst tatsächlich wieder aktuell geworden, nachdem gugue in einem anderen Thread eine genial einfache Lösung für die Blendenwahl bzgl FD-Objektiven vorgestellt hat. Hans Hansas Kabellösung für das EF 18-50 möchte ich hier auch nicht verschweigen, traue es mir allerdings nicht selber zu. Hier der Link für Interessierte: Danke für Deinen Tip bzgl. des 70-300 APO. Es stand sogar schon zur Debatte und vielleicht leg ich's mir für die eine oder andere Kamera mal zu. Hab schon schöne Bilder damit gesehen und nicht nur im Macro-Bereich. Nach wie vor wäre ich an einer Vorrechnung interessiert und gebe Dir gerne sämtliche erforderliche Daten. Bisher kann ich Deinen Ausführungen leider nicht folgen, bzw. verstehe nicht, was sie mit meiner eigentlichen Frage zutun haben, geschweige denn, was am Versuchsaufbau falsch war. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Sind 200mm Brennweite nicht immer gleich?
Oben