PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Sind die PDF Daten bei den Tutorials nicht in Ordnung?
Beitrag
<blockquote data-quote="Ghozz" data-source="post: 1744629" data-attributes="member: 473665"><p><strong>AW: Sind die PDF Daten bei den Tutorials nicht in Ordnung?</strong></p><p></p><p>Danke für die Tips. Ich werde es natürlich mit einem anderen Browser versuchen, die werde ich erstmal raussuchen und erneut versuchen. Falls die Dateien wieder teilweise und unvollständig geladen werden, dann werde ich die Links dazu vermerken.</p><p></p><p>@Protec</p><p>ich möchte dir nicht unbedingt auf die Füße treten, dennoch finde ich Deinen Kommentar sinnnfrei und überflüssig, sehe es aber bitte locker, aber Deine Antwort hättest du dir wirklich sparen können.</p><p></p><p>Begründung</p><p>Man kann Abstriche im Leben machen, natürlich kann man das, aber warum sind wir alle hier im Forum?</p><p>Hier gibt es sehr ehrfahrene und unerfahrene User, die mit After Effects Ihre Zeit verbringen. Sei es beruflich oder als Hobby.</p><p>Warum gibt es diesen Forum? Weil hier jeder seine Arbeiten zeigen kann, sein Wissen weiter geben und hier zu lernen. Natürlich werden Projekte vorgestellt, um eventuell Lob oder Kritik zu bekommen. Lob bekommt man, wenn man seine Sache gut gemacht hat, und Kritik sollte man beherzigen, seine Sache besser zu machen, und die Fehler nicht nochmal zu machen.</p><p></p><p>Schliesslich ist kein Meister vom Himmel gefallen, der alles ohne Anleitung weiß. Auch die Meister haben eine Lehre hinter sich mit unzähligen Anleitungen, die für Ihren jeweiligen Berufe wichtig waren.</p><p>Zumal After Effects ein nicht zu leicht bedienendes Programm ist, wären für mich vollständige Anleitungen (Tutorials) von großer Bedeutung, weil ich das gerne lernen möchte, deswegen bin ich ja seit geraumer Zeit hier in diesem tollen Forum & ich mache keine halbgaren Sachen.</p><p>Es gibt so tolle Effekte zu After Effects, die ich gerne machen möchte möchte, aber wie macht man so etwas ohne Tutorials, Das wäre unmöglich. Es gibt schon einige Sachen die ich durch sehr verständliche Anleitungen gelernt habe, das ist entscheidend. Ohne kann man das nicht machen.</p><p></p><p>Ich wollte mit meinen Post niemanden beleidigen oder kränken, wollte aber nur Tacheles reden, so wie ich die Sache sehe.</p><p></p><p>Dann wünsche ich jeden weiterhin viel Spass und Erfolg an Euren Projekten.</p><p></p><p>Mfg</p><p>Ghozz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ghozz, post: 1744629, member: 473665"] [b]AW: Sind die PDF Daten bei den Tutorials nicht in Ordnung?[/b] Danke für die Tips. Ich werde es natürlich mit einem anderen Browser versuchen, die werde ich erstmal raussuchen und erneut versuchen. Falls die Dateien wieder teilweise und unvollständig geladen werden, dann werde ich die Links dazu vermerken. @Protec ich möchte dir nicht unbedingt auf die Füße treten, dennoch finde ich Deinen Kommentar sinnnfrei und überflüssig, sehe es aber bitte locker, aber Deine Antwort hättest du dir wirklich sparen können. Begründung Man kann Abstriche im Leben machen, natürlich kann man das, aber warum sind wir alle hier im Forum? Hier gibt es sehr ehrfahrene und unerfahrene User, die mit After Effects Ihre Zeit verbringen. Sei es beruflich oder als Hobby. Warum gibt es diesen Forum? Weil hier jeder seine Arbeiten zeigen kann, sein Wissen weiter geben und hier zu lernen. Natürlich werden Projekte vorgestellt, um eventuell Lob oder Kritik zu bekommen. Lob bekommt man, wenn man seine Sache gut gemacht hat, und Kritik sollte man beherzigen, seine Sache besser zu machen, und die Fehler nicht nochmal zu machen. Schliesslich ist kein Meister vom Himmel gefallen, der alles ohne Anleitung weiß. Auch die Meister haben eine Lehre hinter sich mit unzähligen Anleitungen, die für Ihren jeweiligen Berufe wichtig waren. Zumal After Effects ein nicht zu leicht bedienendes Programm ist, wären für mich vollständige Anleitungen (Tutorials) von großer Bedeutung, weil ich das gerne lernen möchte, deswegen bin ich ja seit geraumer Zeit hier in diesem tollen Forum & ich mache keine halbgaren Sachen. Es gibt so tolle Effekte zu After Effects, die ich gerne machen möchte möchte, aber wie macht man so etwas ohne Tutorials, Das wäre unmöglich. Es gibt schon einige Sachen die ich durch sehr verständliche Anleitungen gelernt habe, das ist entscheidend. Ohne kann man das nicht machen. Ich wollte mit meinen Post niemanden beleidigen oder kränken, wollte aber nur Tacheles reden, so wie ich die Sache sehe. Dann wünsche ich jeden weiterhin viel Spass und Erfolg an Euren Projekten. Mfg Ghozz [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Sind die PDF Daten bei den Tutorials nicht in Ordnung?
Oben