PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Sind eigentlich alle Profi-Fotografen K*tzbrocken ?
Beitrag
<blockquote data-quote="Artgraphic" data-source="post: 1626282" data-attributes="member: 114966"><p><strong>AW: Sind eigentlich alle Profi-Fotografen K*tzbrocken ?</strong></p><p></p><p>@Wernimen: Ein Profi der Branche, hat keine Angst.....im Normalfall.</p><p>Wovor auch! An Orten wo jeder "Normalknipser" ohne Ein-</p><p>schränkungen knipsen darf, wird sich ein Experte nicht darüber</p><p>muckieren, wenn neben ihm jemand steht, der sein Geld vielleicht</p><p>nicht mit Foto's verdienen muss. Eigentlich.</p><p> </p><p>Ich z.B. habe da ganz andere Erfahrungen gemacht:</p><p> </p><p>Flughafen Schönefeld, auf der Aussenplattform. Mich hat ein</p><p>Pressefotograf sogar in seinen Alu-Fotokoffer kucken lassen.</p><p> </p><p>Oder hier in meiner Nähe beim Autobahnbau...als ein Strassensegment</p><p>auf ca. 40m auf die Standpfeiler gehieft wurde, da habe ich mit</p><p>'nem Kenner der Fotografengilde Smalltalk über Blende und Weissabgleich</p><p>gehalten.</p><p> </p><p>Aber so komische Menschen, wie sie Dir über den Weg laufen,</p><p>gibts sicherlich genug...will ich nicht abstreiten.</p><p> </p><p>Arti</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Artgraphic, post: 1626282, member: 114966"] [b]AW: Sind eigentlich alle Profi-Fotografen K*tzbrocken ?[/b] @Wernimen: Ein Profi der Branche, hat keine Angst.....im Normalfall. Wovor auch! An Orten wo jeder "Normalknipser" ohne Ein- schränkungen knipsen darf, wird sich ein Experte nicht darüber muckieren, wenn neben ihm jemand steht, der sein Geld vielleicht nicht mit Foto's verdienen muss. Eigentlich. Ich z.B. habe da ganz andere Erfahrungen gemacht: Flughafen Schönefeld, auf der Aussenplattform. Mich hat ein Pressefotograf sogar in seinen Alu-Fotokoffer kucken lassen. Oder hier in meiner Nähe beim Autobahnbau...als ein Strassensegment auf ca. 40m auf die Standpfeiler gehieft wurde, da habe ich mit 'nem Kenner der Fotografengilde Smalltalk über Blende und Weissabgleich gehalten. Aber so komische Menschen, wie sie Dir über den Weg laufen, gibts sicherlich genug...will ich nicht abstreiten. Arti [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Sind eigentlich alle Profi-Fotografen K*tzbrocken ?
Oben