PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Sinnvolle Bildgröße / Auflösung
Beitrag
<blockquote data-quote="tourjap" data-source="post: 1811901" data-attributes="member: 416748"><p><strong>AW: Sinnvolle Bildgröße / Auflösung</strong></p><p></p><p>Hi Kyselak das mit den 70% nicht weiter verschieben, immerhin braucht dein Betriebssystem und die anderen Dinge die beim Start geöffnet werden auch noch ein bischen Luft zum atmen- dann gibt es in dr Info noch so eine Tabelle um PS Festplattenplatz zuzuweisen um Dateien auszulagern- das geht aber nur wenn diese Teile wirklich komplett leer sind- mein Vorschlag-erstens Gruppen anlegen- man behält die Übersichtund weiß was fertig ist- Masken die fertig ausgearbeitet sind anwenden und nicht bis zum Schluß mitschleppen- ebenso Einstellungsebenen- am Ende Masterebene ( Umsch+STRG+Alt+E) erstellen und nur dei in ein neues Dokument kopieren und den Rest schließen- VSN</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tourjap, post: 1811901, member: 416748"] [b]AW: Sinnvolle Bildgröße / Auflösung[/b] Hi Kyselak das mit den 70% nicht weiter verschieben, immerhin braucht dein Betriebssystem und die anderen Dinge die beim Start geöffnet werden auch noch ein bischen Luft zum atmen- dann gibt es in dr Info noch so eine Tabelle um PS Festplattenplatz zuzuweisen um Dateien auszulagern- das geht aber nur wenn diese Teile wirklich komplett leer sind- mein Vorschlag-erstens Gruppen anlegen- man behält die Übersichtund weiß was fertig ist- Masken die fertig ausgearbeitet sind anwenden und nicht bis zum Schluß mitschleppen- ebenso Einstellungsebenen- am Ende Masterebene ( Umsch+STRG+Alt+E) erstellen und nur dei in ein neues Dokument kopieren und den Rest schließen- VSN [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Sinnvolle Bildgröße / Auflösung
Oben