PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Sinus logarithmisch verzerren
Beitrag
<blockquote data-quote="finnweis" data-source="post: 1720051" data-attributes="member: 230612"><p>Moin moin,</p><p></p><p>die Überschrift ist schlimmer, als ich es meine: </p><p></p><p>Gerne möchte ich a) einen Sinus erstellen in Illustrator oder Photoshop und b) er soll eine konstant höhere Frequenz annehmen.</p><p></p><p>Es gibt Tutorials und fertige Skripte, wie man einen Sinus erstellt, aber ich möchte ungern jede Schwingung am Scheitelpunkt zerlegen und händisch "enger" machen.</p><p></p><p>Deshalb frage ich mich, ob es nicht eine Funktion gibt, mit der ich stauchen kann, aber wo es von der Seite, wo ich anfasse stärker staucht, als an der Seite, wo ich nicht anfasse. So ein bisschen wie bei einem Linseneffekt, nur nicht rund.</p><p></p><p>Eine kleine Anleitung würde mich wirklich sehr freuen, egal ob in Illustrator oder Photoshop. </p><p></p><p>Vielen Dank!!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="finnweis, post: 1720051, member: 230612"] Moin moin, die Überschrift ist schlimmer, als ich es meine: Gerne möchte ich a) einen Sinus erstellen in Illustrator oder Photoshop und b) er soll eine konstant höhere Frequenz annehmen. Es gibt Tutorials und fertige Skripte, wie man einen Sinus erstellt, aber ich möchte ungern jede Schwingung am Scheitelpunkt zerlegen und händisch "enger" machen. Deshalb frage ich mich, ob es nicht eine Funktion gibt, mit der ich stauchen kann, aber wo es von der Seite, wo ich anfasse stärker staucht, als an der Seite, wo ich nicht anfasse. So ein bisschen wie bei einem Linseneffekt, nur nicht rund. Eine kleine Anleitung würde mich wirklich sehr freuen, egal ob in Illustrator oder Photoshop. Vielen Dank!!!! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Sinus logarithmisch verzerren
Oben