PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
Siri, Cortana und "M"
Beitrag
<blockquote data-quote="Stefan Riedl" data-source="post: 2763239" data-attributes="member: 585188"><p>Spracherkennung ist ja unweigerlich mit unserer Zukunft verknüpft. Man denke nur an die alten Star Trek Filme aus längst vergangener Zeit, in denen die Schauspieler so charmant mit dem Computer kommunizierten. Herrlich! Es ändern sich halt einfach Eingabemedien und was früher Tastatur und Maus waren, übernehmen heute Trackpads, Stylus-Pen, Gestensteuerung und eben auch Sprachassistenen. Eigentlich sehr naheliegend, um den Komfort und die Innovation zugleich voranzutreiben.Orlandoo hat es aber schon treffend ausgedrückt, wie ich finde. Facebook will was vom Kuchen abhaben. So einfach ist das. Und was passiert, wenn man nicht zeitnah auf der Welle der technischen Innovation mitschwingt haben wir bei Microsoft als mahnendes Beispiel erlebt. Über Jahre hinweg haben die Redmonder den mobilen Sektor verschlafen und haben jetzt Mühe, die Kuh vom Eis zu holen. Oder der Hype um das erste selbtfahrende Auto... Apple... Google... Ein ähnliches Spiel und jeder will dabei sein.Klingt irgendwie wie eine Pokerrunde unter den "ganz Großen" nach dem Motto: Dein Einsatz? Pff - da geh ich mit! Nur wenn die Ware nicht mehr das Produkt selbst sondern der Kunde ist, dreht sich auch bei mir der Magen um.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stefan Riedl, post: 2763239, member: 585188"] Spracherkennung ist ja unweigerlich mit unserer Zukunft verknüpft. Man denke nur an die alten Star Trek Filme aus längst vergangener Zeit, in denen die Schauspieler so charmant mit dem Computer kommunizierten. Herrlich! Es ändern sich halt einfach Eingabemedien und was früher Tastatur und Maus waren, übernehmen heute Trackpads, Stylus-Pen, Gestensteuerung und eben auch Sprachassistenen. Eigentlich sehr naheliegend, um den Komfort und die Innovation zugleich voranzutreiben.Orlandoo hat es aber schon treffend ausgedrückt, wie ich finde. Facebook will was vom Kuchen abhaben. So einfach ist das. Und was passiert, wenn man nicht zeitnah auf der Welle der technischen Innovation mitschwingt haben wir bei Microsoft als mahnendes Beispiel erlebt. Über Jahre hinweg haben die Redmonder den mobilen Sektor verschlafen und haben jetzt Mühe, die Kuh vom Eis zu holen. Oder der Hype um das erste selbtfahrende Auto... Apple... Google... Ein ähnliches Spiel und jeder will dabei sein.Klingt irgendwie wie eine Pokerrunde unter den "ganz Großen" nach dem Motto: Dein Einsatz? Pff - da geh ich mit! Nur wenn die Ware nicht mehr das Produkt selbst sondern der Kunde ist, dreht sich auch bei mir der Magen um. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
News
News
Siri, Cortana und "M"
Oben