PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Texturing, Beleuchtung, Rendering
Sketch & Toon auf nur bestimmte Objekte
Beitrag
<blockquote data-quote="KBB" data-source="post: 1376413" data-attributes="member: 287288"><p><strong>AW: Sketch & Toon auf nur bestimmte Objekte</strong></p><p></p><p>Ich habs nie ausprobiert, kann mir aber vorstellen, dass die Overshoot-Lines, also das Zeugs, was über die Kanten hinausgeht, da Ärger macht. Z.B. in Form von abgeschnitten werden.</p><p></p><p>Hab grad mal mit den Presets rumgespielt, normale und S&T Shader gemischt und den S&T Renderer angeschmissen. Da hat er beides gemixt wie Du es angefragt hast und auch die fetten S&T-Lineshader dargestellt (gut, die Lineshader werden z.B. nicht gespiegelt. Verwundert aber nicht, ist ja alles Post).</p><p>Habt ihr vielleicht vergessen, den S&T Renderer mit anzuwerfen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KBB, post: 1376413, member: 287288"] [b]AW: Sketch & Toon auf nur bestimmte Objekte[/b] Ich habs nie ausprobiert, kann mir aber vorstellen, dass die Overshoot-Lines, also das Zeugs, was über die Kanten hinausgeht, da Ärger macht. Z.B. in Form von abgeschnitten werden. Hab grad mal mit den Presets rumgespielt, normale und S&T Shader gemischt und den S&T Renderer angeschmissen. Da hat er beides gemixt wie Du es angefragt hast und auch die fetten S&T-Lineshader dargestellt (gut, die Lineshader werden z.B. nicht gespiegelt. Verwundert aber nicht, ist ja alles Post). Habt ihr vielleicht vergessen, den S&T Renderer mit anzuwerfen? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Texturing, Beleuchtung, Rendering
Sketch & Toon auf nur bestimmte Objekte
Oben