PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Slave Blitz
Beitrag
<blockquote data-quote="Pyrphorus" data-source="post: 855029" data-attributes="member: 227953"><p><strong>AW: Slave Blitz</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Mh, die scheinen ja alle begeistert zu sein^^</p><p></p><p>Naja, bevor ich mir nen Metz hole würd ich mir dann eher den 580er kaufen. Aber die Differenz vom Nissin zum Metz beträgt auch ziemlich genau ein weiteres Speedlite 430 ^^ </p><p>Mich würd halt interessieren ob man den Blitz allgemein als aufheller verwenden kann. Ich empfind die 100 Euro angesichts der Kosten anderer Geräte jetzt nicht als die Welt und wenn ich mir später einen 580er kaufe ist das Ding ja auch nicht weg... oder ist er wirklich soooo schlecht das ich sparen sollte?</p><p></p><p>edit</p><p>der kleinere scheidet auf jeden fall aus. Nicht schwenkbar... dann lieber den schwenkbaren um die Photozelle auch zum Hauptblitz zu drehen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pyrphorus, post: 855029, member: 227953"] [b]AW: Slave Blitz[/b] Mh, die scheinen ja alle begeistert zu sein^^ Naja, bevor ich mir nen Metz hole würd ich mir dann eher den 580er kaufen. Aber die Differenz vom Nissin zum Metz beträgt auch ziemlich genau ein weiteres Speedlite 430 ^^ Mich würd halt interessieren ob man den Blitz allgemein als aufheller verwenden kann. Ich empfind die 100 Euro angesichts der Kosten anderer Geräte jetzt nicht als die Welt und wenn ich mir später einen 580er kaufe ist das Ding ja auch nicht weg... oder ist er wirklich soooo schlecht das ich sparen sollte? edit der kleinere scheidet auf jeden fall aus. Nicht schwenkbar... dann lieber den schwenkbaren um die Photozelle auch zum Hauptblitz zu drehen [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Slave Blitz
Oben