Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Smart Objekt in Collage ersetzen und auf vorherige Größe anpassen!?

Barbara1

interessierte Mitleserin

Hallo Zusammen,
ich habe eine Datei erstellt, die ich als Collage nutzen möchte, in der ich SmartObjekte immer wieder ersetzen kann. Wenn ich auf -Ebene;Smart-Objekte;Inhalt ersetzen- klicke und ein neues Foto auswähle muß ich dies immer auf die Größe des vorherigen Foto´s anpassen, besteht auch die Möglichkeit, dass sich das neu eingefügte Foto in der Größe anpasst? Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, vorab danke für Eure Hilfe!
LG
Barbara

Photoshop

AW: Smart Objekt in Collage ersetzen und auf vorherige Größe anpassen!?

das geht nur wennd as foto die gleiche größe hat wie das foto was vorher das smartobjekt war, sonst wird die größe geändert.

Geht also nicht. Du könntest vorher alle deine Bilder per Stapleverarbeitung auf eine Größe bringen und sie dann per SO einsetzen

brauchst glaube ich nicht weiter suchen die Weg von NFSGR ist die einzige Möglichkeit

Danke für Eure Anworten, so muß ich nicht weiter suchen!
LG
Barbara

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden