PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
Corel PaintShop Pro
Smudge Painting mit Paint Shop Pro
Beitrag
<blockquote data-quote="andereLOLA" data-source="post: 1171346" data-attributes="member: 102276"><p><strong>AW: Smudge Painting mit Paint Shop Pro</strong></p><p></p><p>Huhu Schneewittchen,</p><p>stimmt da magst du recht haben. Leider habe ich mich mit dem Pixelfresh Forum noch nicht sooo intensiv befasst. Werde das nun aber mal machen. Deshalb danke für deinen Gedankenanstoß. Und das ich das mit dem Smudge Paintig hier eingestellt habe liegt wohl auch daran, das ich überhaupt erst hier darüber gelesen habe, halt mit PS, drum dacht ich mir das ja evtl. eine(r) mir da was sagen kann wies mit PSP funzt.</p><p>Danke dir nochmals, ist ein wertvoller Tipp für mich und ich denke ich werde dieses Thema "Malen" mit PSP nun auch im Pixelfresh Forum nochmals aufgreifen.</p><p>LG AndereLola</p><p></p><p>Anmerkung: Der Thread kann somit als beantwortet geschlossen werden!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="andereLOLA, post: 1171346, member: 102276"] [b]AW: Smudge Painting mit Paint Shop Pro[/b] Huhu Schneewittchen, stimmt da magst du recht haben. Leider habe ich mich mit dem Pixelfresh Forum noch nicht sooo intensiv befasst. Werde das nun aber mal machen. Deshalb danke für deinen Gedankenanstoß. Und das ich das mit dem Smudge Paintig hier eingestellt habe liegt wohl auch daran, das ich überhaupt erst hier darüber gelesen habe, halt mit PS, drum dacht ich mir das ja evtl. eine(r) mir da was sagen kann wies mit PSP funzt. Danke dir nochmals, ist ein wertvoller Tipp für mich und ich denke ich werde dieses Thema "Malen" mit PSP nun auch im Pixelfresh Forum nochmals aufgreifen. LG AndereLola Anmerkung: Der Thread kann somit als beantwortet geschlossen werden! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
Corel PaintShop Pro
Smudge Painting mit Paint Shop Pro
Oben