PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
So funktioniert der Verschluss einer Kamera
Beitrag
<blockquote data-quote="NiKoCh" data-source="post: 1370710" data-attributes="member: 224798"><p><strong>AW: So funktioniert der Verschluss einer Kamera</strong></p><p></p><p>kostet bei der d1 serie ca 300 eur. ab der d1h bzw. x hielten die verschlüsse dann ca 250-300.000 auslösungen. bei der d3 ist er schon auf 300.000 bilder ausgelegt. bei meiner d2h ist die spiegelmechanik jetzt defekt. bleibt immer oben. der verschluss ist noch ok, kostet ca 350-400 eur. das lohnt sich nicht mehr, denke ich</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NiKoCh, post: 1370710, member: 224798"] [b]AW: So funktioniert der Verschluss einer Kamera[/b] kostet bei der d1 serie ca 300 eur. ab der d1h bzw. x hielten die verschlüsse dann ca 250-300.000 auslösungen. bei der d3 ist er schon auf 300.000 bilder ausgelegt. bei meiner d2h ist die spiegelmechanik jetzt defekt. bleibt immer oben. der verschluss ist noch ok, kostet ca 350-400 eur. das lohnt sich nicht mehr, denke ich [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
So funktioniert der Verschluss einer Kamera
Oben