Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „So geht man hier mit Kritik um“

Der Thread https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/vintage-objektive-docma-book-ebook.181423/#post-2718236 wurde geschlossen, nachdem festgestellt wurde, dass Docma Berichte über das Forum veröffentlicht hat.
Super, eine Hand wäscht die andere, eine in sich geschlossene Gesellschaft. Für die Auserwählten gelten natürlich nicht die Regeln, die für das gemeine Volk gelten, sie stehen darüber, wie die Bewohner des Olymp, die konnten ja auch ihre Blitze oder sonst etwas auf das gemein Volk schleudern. Oder sie in Tiere verwandeln, oder den Mund verkleben.
Bei dieser Politik dürft ihr Euch nicht wundern, wenn es so wenige Besucher gibt, wenn Leute Lösungen für ihre Fragen und Probleme woanders suchen, wo sie als hilfesuchende Menschen behandelt werden. Hier ist man weder gut aufgehoben noch wird man gut behandelt.
Ob die im Thread vom Teammitglied pepexx getroffene individuelle Entscheidung im Sinne des Forums getroffen wurde, ist zu bezweifeln. Ich halte sie eher für einen Ausdruck der Hilflosigkeit, für eine Handlung in größter Not, weil man sich mit den wenigen, verbliebenen fest aneinander klammert. Und weil anscheinend niemand eine Idee für eine Zukunft hat.:ciao:
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Der aktuelle Advents-Thread ist ein bisschen ähnlich gestrickt. Ursprünglich wurde dazu aufgerufen, dass man das schreibt, was man mit der Advents- und Weihnachtszeit assoziiert. Und als genau das passiert ist, hat man den Thread geschlossen und im neuen Thread ausschließlich Frohsinn befohlen. Also völlig freie Meinung, aber nur, solange sie in der genehmen Richtung passend ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben