PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - WIP
So ne Art Bergwerk ^^
Beitrag
<blockquote data-quote="beyond" data-source="post: 1215807" data-attributes="member: 38625"><p><strong>AW: So ne Art Bergwerk ^^</strong></p><p></p><p>@samy </p><p>die große tür soll ein tor darstellen!! und das ist bewusst so groß weil es ja ne schmiede is!! und wenn darin größeres kriegsgerät gefertig wird, braucht man halt ne große "tür" wo das dann auch durchpasst ^^ </p><p>das fenster is aus dem grund so groß weil es so gsehen das einzige fenster ist!! (abgesehen von dem loch wo das förderband reinkommt) </p><p></p><p>@herkules</p><p>freut mich =)</p><p></p><p>@mcdesign</p><p>ja das mitn licht is mir momentan nit so wichtig erschienen!! einfach himmel und sonne reingeknallt und gut war ^^</p><p>zur größe der tür siehe samypost (wobei es eh schon selber richtig erkannt hast <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /> ) und das fenster ist so groß weil es unter anderem das einzige ist (abgesehn vom loch fürs förderband) und es durch die größe das ganze interessanter aussehen lässt!! is aber natürlich geschmackssache </p><p>die ziegel sind in dem sinne keine ziegel sondern eher holzbretter!! aber stimmt schon!! für gewöhnliche ziegel wären die auf alle fälle zu groß!!</p><p>und auch sonst kriegt es aus architektischer sicht bestimmt keine baufreigabe aber wichtigste ist das es "interessant" ausschaut ^^</p><p></p><p>@tedris</p><p>stimmt ne gute atmo is schwierig!! aber werd mir mühe gebn <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p></p><p>update:</p><p></p><p>bäume (bzw der baum ^^) sind diesmal "selbst gemacht"!! mit dpit und paint on surface!!</p><p></p><p></p><p></p><p>die bäume sind nur wahllos reinplaziert einfach um zu sehn wie sie in der scene wirken</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="beyond, post: 1215807, member: 38625"] [b]AW: So ne Art Bergwerk ^^[/b] @samy die große tür soll ein tor darstellen!! und das ist bewusst so groß weil es ja ne schmiede is!! und wenn darin größeres kriegsgerät gefertig wird, braucht man halt ne große "tür" wo das dann auch durchpasst ^^ das fenster is aus dem grund so groß weil es so gsehen das einzige fenster ist!! (abgesehen von dem loch wo das förderband reinkommt) @herkules freut mich =) @mcdesign ja das mitn licht is mir momentan nit so wichtig erschienen!! einfach himmel und sonne reingeknallt und gut war ^^ zur größe der tür siehe samypost (wobei es eh schon selber richtig erkannt hast ;) ) und das fenster ist so groß weil es unter anderem das einzige ist (abgesehn vom loch fürs förderband) und es durch die größe das ganze interessanter aussehen lässt!! is aber natürlich geschmackssache die ziegel sind in dem sinne keine ziegel sondern eher holzbretter!! aber stimmt schon!! für gewöhnliche ziegel wären die auf alle fälle zu groß!! und auch sonst kriegt es aus architektischer sicht bestimmt keine baufreigabe aber wichtigste ist das es "interessant" ausschaut ^^ @tedris stimmt ne gute atmo is schwierig!! aber werd mir mühe gebn ;) update: bäume (bzw der baum ^^) sind diesmal "selbst gemacht"!! mit dpit und paint on surface!! die bäume sind nur wahllos reinplaziert einfach um zu sehn wie sie in der scene wirken [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - WIP
So ne Art Bergwerk ^^
Oben