PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - WIP
So ne Art Bergwerk ^^
Beitrag
<blockquote data-quote="xcEmUx" data-source="post: 1237195" data-attributes="member: 263345"><p><strong>AW: So ne Art Bergwerk ^^</strong></p><p></p><p>Uiha da bin ich aba mal gespannt was du als Final zauberst <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p>Die Bäume gefallen mit auch schon richtig gut, würd mich auch interessieren, wie man die (außer generieren) noch erstellen kann =)</p><p>Auch die Details die man auf die Distanz eig fast gar nicht mehr erkennen kann, sind übertrieben <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p>Würd mich nur noch interessieren, warum du die Perspektive mit so viel Terrain nimmst, das später noch zu gesatalten muss doch auch iwie Scheiße sein, oder ? <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p>__________</p><p>mfg xcEmUx</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="xcEmUx, post: 1237195, member: 263345"] [b]AW: So ne Art Bergwerk ^^[/b] Uiha da bin ich aba mal gespannt was du als Final zauberst :D Die Bäume gefallen mit auch schon richtig gut, würd mich auch interessieren, wie man die (außer generieren) noch erstellen kann =) Auch die Details die man auf die Distanz eig fast gar nicht mehr erkennen kann, sind übertrieben :) Würd mich nur noch interessieren, warum du die Perspektive mit so viel Terrain nimmst, das später noch zu gesatalten muss doch auch iwie Scheiße sein, oder ? :D __________ mfg xcEmUx [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - WIP
So ne Art Bergwerk ^^
Oben