PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
So viele gute Vorsätze, und dann sowas!
Beitrag
<blockquote data-quote="Rhigster" data-source="post: 2471047" data-attributes="member: 115533"><p>Warum denn so negativ? Also ich habe einige echt tolle Motive entdeckt und mich beim Lesen gut unterhalten gefühlt. Unterwegs mit dem Partner ist halt immer ein Kompromiss, aber schließlich macht man eine solche Reise ja des Erlebnisses wegen, welches man miteinander teilt. Die besten Erinnerungen behält man eh im Kopf und manchmal ist der schlechteste Schnappschuss nur der Anlass, sich an das tollste Erlebnis zu erinnern. Oft bleibt gar nicht die Zeit aufwendig zu fotografieren, da man sonst Gefahr läuft das Geschehen vor der Linse zu verpassen.</p><p>Davon mal abgesehen sind die meisten Fotos doch sehr viel schöner als die durchschnittlichen Schnappschüsse … von dem Bild mit dem Dixie Klo reden wir mal lieber nicht. :-D</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rhigster, post: 2471047, member: 115533"] Warum denn so negativ? Also ich habe einige echt tolle Motive entdeckt und mich beim Lesen gut unterhalten gefühlt. Unterwegs mit dem Partner ist halt immer ein Kompromiss, aber schließlich macht man eine solche Reise ja des Erlebnisses wegen, welches man miteinander teilt. Die besten Erinnerungen behält man eh im Kopf und manchmal ist der schlechteste Schnappschuss nur der Anlass, sich an das tollste Erlebnis zu erinnern. Oft bleibt gar nicht die Zeit aufwendig zu fotografieren, da man sonst Gefahr läuft das Geschehen vor der Linse zu verpassen. Davon mal abgesehen sind die meisten Fotos doch sehr viel schöner als die durchschnittlichen Schnappschüsse … von dem Bild mit dem Dixie Klo reden wir mal lieber nicht. :-D [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
So viele gute Vorsätze, und dann sowas!
Oben