PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Softbodykollsion mit Blender 2.48
Beitrag
<blockquote data-quote="ryanoff" data-source="post: 848311"><p>Hi zusammen,</p><p> </p><p>so hab wieder ne frage:</p><p> </p><p>Ich bin zur Zeit an einer Introanimation dran für ein Projekt von mir. </p><p> </p><p>Jedenfalls möchte ich dass von oben Kugeln runterfallen auf die Plane und dann dort noch ein wenig "hüpfen"...Nun die Kugel zum Fallen bringen ist ja noch kein Problem..ABER..</p><p>Die Plane muss die Kugeln ja "aufhalten" dies hab ich jetzt ma durch den Befehl "Collision - Ev.M.Stack" bewirkt..Obwohl angeblich irgendwo der Befehl "Deflcetion" vorhanden sein sollte..</p><p>Nun ja..Irgendwie klappt das nicht so wie ich es gerne möchte..</p><p>Und wenn wir schon mal dran sind:-D </p><p>Es wäre noch cool, wenn die Kugeln dann beim Aufprallen kaputt gehen würden..Aber das ist jetzt vorerst mal sekundär..</p><p> </p><p>Vielen Dank für eure Antworten!!</p><p> </p><p>Grüsse, Ryan<img src="/styles/default/xenforo/smilies/icon_daumenhoch.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":daumenhoch" title="Daumen hoch :daumenhoch" data-shortname=":daumenhoch" />:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ryanoff, post: 848311"] Hi zusammen, so hab wieder ne frage: Ich bin zur Zeit an einer Introanimation dran für ein Projekt von mir. Jedenfalls möchte ich dass von oben Kugeln runterfallen auf die Plane und dann dort noch ein wenig "hüpfen"...Nun die Kugel zum Fallen bringen ist ja noch kein Problem..ABER.. Die Plane muss die Kugeln ja "aufhalten" dies hab ich jetzt ma durch den Befehl "Collision - Ev.M.Stack" bewirkt..Obwohl angeblich irgendwo der Befehl "Deflcetion" vorhanden sein sollte.. Nun ja..Irgendwie klappt das nicht so wie ich es gerne möchte.. Und wenn wir schon mal dran sind:-D Es wäre noch cool, wenn die Kugeln dann beim Aufprallen kaputt gehen würden..Aber das ist jetzt vorerst mal sekundär.. Vielen Dank für eure Antworten!! Grüsse, Ryan:daumenhoch: [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Softbodykollsion mit Blender 2.48
Oben