PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Softbox für Aufsteckblitz
Beitrag
<blockquote data-quote="Ivoire" data-source="post: 2239128" data-attributes="member: 551644"><p><strong>AW: Softbox für Aufsteckblitz</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Wie meine Vorredner schon schreiben: es kommt immer darauf an, was du machen willst <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>Ich besitze den mobilen Jinbei FL-II und einen Aufsteckblitz. Aber auch der "Kleine" (Metz 58 ) reicht für die meisten Outdoor-Situationen. In eine K-120 Oktabox würde ich ihn nun nicht setzen, aber wenn es nicht gerade eine ganze Menschengruppe sein soll oder anblitzen gegen starke Sonnenstrahlung: reicht normalerweise locker!</p><p></p><p>Schirme würde ich nun wieder gar nicht nutzen wollen, mir gefallen die Oktaboxen in diversen Größen meist am Besten.</p><p>Will mir gerade noch ein Striplight zulegen, dann kommt meine K-90-Box an den FL-II und ein mittelgroßes Striplight an den Aufsteckblitz.</p><p>Die Multiträger finde ich auch genial, passen aber zur Zeit nicht in mein Budget (wegen fehlendem Blitz).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ivoire, post: 2239128, member: 551644"] [b]AW: Softbox für Aufsteckblitz[/b] Wie meine Vorredner schon schreiben: es kommt immer darauf an, was du machen willst :) Ich besitze den mobilen Jinbei FL-II und einen Aufsteckblitz. Aber auch der "Kleine" (Metz 58 ) reicht für die meisten Outdoor-Situationen. In eine K-120 Oktabox würde ich ihn nun nicht setzen, aber wenn es nicht gerade eine ganze Menschengruppe sein soll oder anblitzen gegen starke Sonnenstrahlung: reicht normalerweise locker! Schirme würde ich nun wieder gar nicht nutzen wollen, mir gefallen die Oktaboxen in diversen Größen meist am Besten. Will mir gerade noch ein Striplight zulegen, dann kommt meine K-90-Box an den FL-II und ein mittelgroßes Striplight an den Aufsteckblitz. Die Multiträger finde ich auch genial, passen aber zur Zeit nicht in mein Budget (wegen fehlendem Blitz). [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Softbox für Aufsteckblitz
Oben