PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Softbox groß/klein etc? falthintergrund
Beitrag
<blockquote data-quote="NSGFR" data-source="post: 1702370" data-attributes="member: 358196"><p>Hi leute,</p><p>ich habe mir letztens einen systemblitz gekauft, ein canon EX 430II Speedlite.</p><p>D.h. ich habe noch kaum Erfarung möchte das aber ändern. Besoners für people Fotografie würde ich mir gerne ein Softbox kaufen, dabie überlege ich ob so eine kleine Minisoftbox z.B. von Aurora reicht, oder ob ich mit dem Blitz eine große brauche.</p><p>Passend dazu gibts ja auch waben, wofür sind die eigentlich?</p><p>Also meine Fragen:</p><p></p><p>- Kleine oder große Softbox für diesen Blitz, welche Vorteile jeweils.</p><p>- Was bringen die Waben, Effekt gleich bei der kleinen und großen Softbox?</p><p>- Welchen guten falthintergrund könnt ihr mir empfehlen? z.B. in der Farbe grau?</p><p></p><p></p><p>Danke schonmal für eure Antworten!</p><p></p><p>Gruß</p><p>Fabian</p><p></p><p>P.S. ich habe einen Funkauslöser von Yonguo bereits, falls das eine Rolle für Euch spielt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NSGFR, post: 1702370, member: 358196"] Hi leute, ich habe mir letztens einen systemblitz gekauft, ein canon EX 430II Speedlite. D.h. ich habe noch kaum Erfarung möchte das aber ändern. Besoners für people Fotografie würde ich mir gerne ein Softbox kaufen, dabie überlege ich ob so eine kleine Minisoftbox z.B. von Aurora reicht, oder ob ich mit dem Blitz eine große brauche. Passend dazu gibts ja auch waben, wofür sind die eigentlich? Also meine Fragen: - Kleine oder große Softbox für diesen Blitz, welche Vorteile jeweils. - Was bringen die Waben, Effekt gleich bei der kleinen und großen Softbox? - Welchen guten falthintergrund könnt ihr mir empfehlen? z.B. in der Farbe grau? Danke schonmal für eure Antworten! Gruß Fabian P.S. ich habe einen Funkauslöser von Yonguo bereits, falls das eine Rolle für Euch spielt [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Softbox groß/klein etc? falthintergrund
Oben