PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
Software-News: DxO, Pixelmator, Photomatix & Zoner Photo Studio
Beitrag
<blockquote data-quote="LikeLowLight" data-source="post: 2769658"><p>Zu Luminar 2018: Das hat sich, nachdem es sich für mich vor einiger Zeit mehr oder weniger als Preset-Klick-Programm präsentiert hat, zu einer doch recht brauchbaren Bildbearbeitung gemausert hat.Zu Aurora HDR 2018: Für mich war überraschend, dass man damit, neben den übliche quietschbunten und überschärften Varianten, tatsächlich aus Belichtungsreihen "natürlich" wirkende Bilder erzeugen kann. Damit meine ich Bilder, die die Schwächen des Sensors wirklich gut ausgleichen können. Ein Bild kann damit die vorhandene Lichtstimmung darstellen und trotzdem in sehr hellen und sehr dunklen Bereichen farblich glaubwürdige Zeichnung enthalten. Also eine perfekte, natürliche Ausleuchtung ohne den Verlust von Helligkeitsunterschieden. Ich kenne keine Software, die das nur annähernd gleich gut kann. Ich habe das bisher manuell mit Masken in PS gelöst, was allerdings eine echte Knochenarbeit ist und bei Details nicht so gut gelingt, wie dies Aurora HDR 2018 schafft..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LikeLowLight, post: 2769658"] Zu Luminar 2018: Das hat sich, nachdem es sich für mich vor einiger Zeit mehr oder weniger als Preset-Klick-Programm präsentiert hat, zu einer doch recht brauchbaren Bildbearbeitung gemausert hat.Zu Aurora HDR 2018: Für mich war überraschend, dass man damit, neben den übliche quietschbunten und überschärften Varianten, tatsächlich aus Belichtungsreihen "natürlich" wirkende Bilder erzeugen kann. Damit meine ich Bilder, die die Schwächen des Sensors wirklich gut ausgleichen können. Ein Bild kann damit die vorhandene Lichtstimmung darstellen und trotzdem in sehr hellen und sehr dunklen Bereichen farblich glaubwürdige Zeichnung enthalten. Also eine perfekte, natürliche Ausleuchtung ohne den Verlust von Helligkeitsunterschieden. Ich kenne keine Software, die das nur annähernd gleich gut kann. Ich habe das bisher manuell mit Masken in PS gelöst, was allerdings eine echte Knochenarbeit ist und bei Details nicht so gut gelingt, wie dies Aurora HDR 2018 schafft.. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
News
News
Software-News: DxO, Pixelmator, Photomatix & Zoner Photo Studio
Oben