PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Sonderangebot Sixpack for Photoshop - empfehlenswert?
Beitrag
<blockquote data-quote="Newbienew" data-source="post: 1459897" data-attributes="member: 423626"><p><strong>AW: Sonderangebot Sixpack for Photoshop - empfehlenswert?</strong></p><p></p><p>@ Frontfokus:</p><p></p><p>Also: beim installieren ist mir aufgefallen: die CDs bieten ein nicht-exklusives Nutzungsrecht. </p><p>(Ich bin die-einzige?- die sich die ersten Teile der Lizensvereinbarung durchliest)</p><p></p><p>So wie ich das verstanden habe, kann man die auf mehrere verschiedene PCs installieren. Hat mich sehr gewundert. Aber ist ja nett zu wissen</p><p>; ))</p><p></p><p>Color efex 2 aus dem 6pack läuft.....nicht. Ich weiß nicht, wohin ich es noch installieren soll...............ärgere mich dunkelgrau!</p><p></p><p>FRAGE: kann ich, da ich Color efex 2 legal gekauft haben, nicht günstig auf color efex 3 upgraden?</p><p></p><p>HILFE, wer weiß was und wer hat Ahnung und</p><p>wer (wenn das upgraden geht) shickt gleich link mit?</p><p></p><p>Eins von den 320 Stücken Schokolade mit Nuß heute war wohl schlecht, mir ist so komisch...........</p><p>Newbienew</p><p>_______________________</p><p></p><p>bin durcheinander!</p><p></p><p>Also:</p><p>hatte falsch geguckt: CS4 und Color efex läuft nicht bei mir.</p><p>in CS3 hatte ich es an div. orgen gebunkert. läuft aber auch nicht. SO ein Mist!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Newbienew, post: 1459897, member: 423626"] [b]AW: Sonderangebot Sixpack for Photoshop - empfehlenswert?[/b] @ Frontfokus: Also: beim installieren ist mir aufgefallen: die CDs bieten ein nicht-exklusives Nutzungsrecht. (Ich bin die-einzige?- die sich die ersten Teile der Lizensvereinbarung durchliest) So wie ich das verstanden habe, kann man die auf mehrere verschiedene PCs installieren. Hat mich sehr gewundert. Aber ist ja nett zu wissen ; )) Color efex 2 aus dem 6pack läuft.....nicht. Ich weiß nicht, wohin ich es noch installieren soll...............ärgere mich dunkelgrau! FRAGE: kann ich, da ich Color efex 2 legal gekauft haben, nicht günstig auf color efex 3 upgraden? HILFE, wer weiß was und wer hat Ahnung und wer (wenn das upgraden geht) shickt gleich link mit? Eins von den 320 Stücken Schokolade mit Nuß heute war wohl schlecht, mir ist so komisch........... Newbienew _______________________ bin durcheinander! Also: hatte falsch geguckt: CS4 und Color efex läuft nicht bei mir. in CS3 hatte ich es an div. orgen gebunkert. läuft aber auch nicht. SO ein Mist! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Sonderangebot Sixpack for Photoshop - empfehlenswert?
Oben