PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Sonnenblume
Beitrag
<blockquote data-quote="blue_eye82" data-source="post: 799368" data-attributes="member: 257692"><p><strong>AW: Sonnenblume</strong></p><p></p><p>Muss gleich am Anfang sagen, dass ich das nicht sehr oft mache. Ich bin ein totaler Newbie auf diesem Bereich. Ist sozusagen mein 2tes Projekt<img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /> </p><p>Mein erstes war die SChneekugel.</p><p> </p><p>Deswegen muss ich sagen, dass ich keine Ahnung hab von dem was hyperactive sagt*feix*</p><p> </p><p>Mein Ziel ist im großen und ganzen ist die Blume plus mir. Der Hintergrund wird also gar nicht mit angezeigt. <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /> Ich hab auch noch nicht so die Ahnung mit dem Programm, weiß also noch nicht was die ganzen Funktionen so mit sich führen, aber ich denke man kann (wenn man es kann) sich fantastische Sachen mit rausholen. Aber ich steh leider noch gaaannnzz am anfang<img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p> </p><p>Die Blume habe ich vor einem weißen Bettlagen fotografiert, weil ich dachte da lässt es sich dann besser ausschneiden. Das Licht kam in der Tat von oben...es war die Lampe*löl* Ansonsten hab ich die einfach so geknippst wie ich es haben wollte....also hab auf nix weiter geachtet. da ich davon eh keine Ahnung hab:hmpf:</p><p> </p><p>hab aber nach langen friemeln es endlich geschafft die Blätter über meine Füße zu legen. Sieht für mich gar nicht schlecht aus. </p><p> </p><p>@Lizman, kannst du mir die Schritte sagen, wie man einen Schatten macht (einen minimalen*feix*) Das wäre echt nett</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="blue_eye82, post: 799368, member: 257692"] [b]AW: Sonnenblume[/b] Muss gleich am Anfang sagen, dass ich das nicht sehr oft mache. Ich bin ein totaler Newbie auf diesem Bereich. Ist sozusagen mein 2tes Projekt:D Mein erstes war die SChneekugel. Deswegen muss ich sagen, dass ich keine Ahnung hab von dem was hyperactive sagt*feix* Mein Ziel ist im großen und ganzen ist die Blume plus mir. Der Hintergrund wird also gar nicht mit angezeigt. :) Ich hab auch noch nicht so die Ahnung mit dem Programm, weiß also noch nicht was die ganzen Funktionen so mit sich führen, aber ich denke man kann (wenn man es kann) sich fantastische Sachen mit rausholen. Aber ich steh leider noch gaaannnzz am anfang;) Die Blume habe ich vor einem weißen Bettlagen fotografiert, weil ich dachte da lässt es sich dann besser ausschneiden. Das Licht kam in der Tat von oben...es war die Lampe*löl* Ansonsten hab ich die einfach so geknippst wie ich es haben wollte....also hab auf nix weiter geachtet. da ich davon eh keine Ahnung hab:hmpf: hab aber nach langen friemeln es endlich geschafft die Blätter über meine Füße zu legen. Sieht für mich gar nicht schlecht aus. @Lizman, kannst du mir die Schritte sagen, wie man einen Schatten macht (einen minimalen*feix*) Das wäre echt nett [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Sonnenblume
Oben