PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Sonnenfinsternis
Beitrag
<blockquote data-quote="studio24" data-source="post: 2491552" data-attributes="member: 190934"><p>Nö, da ist nix gepixelt, nur die Beschriftung auf dem Schild geändert. Die stehen hier wirklich so rum.</p><p></p><p></p><p>Du Genießer! Jetzt ist doch auch grade wieder ein Nachbar vom Vokuhilajödülä (oder so ähnlich) aktiv, da können deine geheimsten Wünsche vielleicht bald erfüllt werden.</p><p></p><p>Die Sofi habe ich jetzt für 2081 in meine Bucket List 2 eingetragen.</p><p></p><p>Gut für die Wirtschaft war die Sofi ja trotzdem, wenn man bedenkt, wieviele sich jetzt mit Brillen, Folien und ND5 Filtern eingedeckt haben.</p><p></p><p>Aber ich habe ja noch Hoffnung, dass der ein oder andere hier noch den realen Beweis erbringt, dass es tatsächlich eine Sofi gegeben hat und das keine Marketing-Aktion von B+W oder Baader war. Ich habe hier nämlich weder von der Temperatur noch von der Helligkeit auch nur das leiseste Anzeichen für eine Sofi bemerkt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="studio24, post: 2491552, member: 190934"] Nö, da ist nix gepixelt, nur die Beschriftung auf dem Schild geändert. Die stehen hier wirklich so rum. Du Genießer! Jetzt ist doch auch grade wieder ein Nachbar vom Vokuhilajödülä (oder so ähnlich) aktiv, da können deine geheimsten Wünsche vielleicht bald erfüllt werden. Die Sofi habe ich jetzt für 2081 in meine Bucket List 2 eingetragen. Gut für die Wirtschaft war die Sofi ja trotzdem, wenn man bedenkt, wieviele sich jetzt mit Brillen, Folien und ND5 Filtern eingedeckt haben. Aber ich habe ja noch Hoffnung, dass der ein oder andere hier noch den realen Beweis erbringt, dass es tatsächlich eine Sofi gegeben hat und das keine Marketing-Aktion von B+W oder Baader war. Ich habe hier nämlich weder von der Temperatur noch von der Helligkeit auch nur das leiseste Anzeichen für eine Sofi bemerkt. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Sonnenfinsternis
Oben