PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Sony Alpha 380 oder Cannon 500D?
Beitrag
<blockquote data-quote="Minolta00" data-source="post: 1114234" data-attributes="member: 303722"><p><strong>AW: Sony Alpha 380 oder Cannon 500D?</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Hallo, </p><p></p><p>dpreview.com wurde von Amazon übenommen, die Obkjektivität bleibt da auch auf der Strecke, würde mich wundern wenn es bei photozone anders ist. Bei Zone sind die Tests auch schon teilweise veraltet und Objektivtests durchgeführt mit alten Kamera Modellen und sind auch stark Lückenhaft. Bei Nikon oder Canon sah das etwas besser aus.</p><p>Will auch nicht bestreiten das Chip vileicht nicht die allerbesten sind die Fotographie bewertet. In Sachen Elektronik kennen sie sich aus. Wie auch diese, leben sie in der Marktwirtschaft.</p><p></p><p>Das DSLR Forum ist sicher ein Spiegel der subjektiven Eindrücke der User.</p><p></p><p>Fazit für mich ist daraus das es schwer ist objektive Tests zu erhalten.</p><p>Für Nutzer die mit Testberichten und diversen Themen sich schon mal auseinander gesetzt haben sicherlich kein Problem, sich selbst ein Meinung zu bilden. Allerdings für einen Anfänger nicht ganz so hilfreich, da es nur Böhmische Dörfer sind. Das Geplänkel der User der diversen Hersteller geht dann wieder los "ich bin mit meiner zufrieden und die ist eh die Beste"</p><p></p><p>Im großen ganzen kann man sagen gute Bilder machen können sie alle, wenn der User der sie nutzt, das Richtige Auge hat, die Technik beherrscht und bereit ist ein wenig mehr für vernünftige Optiken auszugeben.</p><p></p><p>Eine Systementscheidung zu fällen ist nicht leicht und wie schon so oft erwähnt ist es persönliche Geschmacksache, Aussehen, Beeinflussung durch Medien und ganz wichtig der Preis den jeder bereit ist dafür zu zahlen.</p><p>Sonst müssten alle mit dem Modell loslegen:</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>(und auch Sony Kit Objetiv)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Minolta00, post: 1114234, member: 303722"] [b]AW: Sony Alpha 380 oder Cannon 500D?[/b] Hallo, dpreview.com wurde von Amazon übenommen, die Obkjektivität bleibt da auch auf der Strecke, würde mich wundern wenn es bei photozone anders ist. Bei Zone sind die Tests auch schon teilweise veraltet und Objektivtests durchgeführt mit alten Kamera Modellen und sind auch stark Lückenhaft. Bei Nikon oder Canon sah das etwas besser aus. Will auch nicht bestreiten das Chip vileicht nicht die allerbesten sind die Fotographie bewertet. In Sachen Elektronik kennen sie sich aus. Wie auch diese, leben sie in der Marktwirtschaft. Das DSLR Forum ist sicher ein Spiegel der subjektiven Eindrücke der User. Fazit für mich ist daraus das es schwer ist objektive Tests zu erhalten. Für Nutzer die mit Testberichten und diversen Themen sich schon mal auseinander gesetzt haben sicherlich kein Problem, sich selbst ein Meinung zu bilden. Allerdings für einen Anfänger nicht ganz so hilfreich, da es nur Böhmische Dörfer sind. Das Geplänkel der User der diversen Hersteller geht dann wieder los "ich bin mit meiner zufrieden und die ist eh die Beste" Im großen ganzen kann man sagen gute Bilder machen können sie alle, wenn der User der sie nutzt, das Richtige Auge hat, die Technik beherrscht und bereit ist ein wenig mehr für vernünftige Optiken auszugeben. Eine Systementscheidung zu fällen ist nicht leicht und wie schon so oft erwähnt ist es persönliche Geschmacksache, Aussehen, Beeinflussung durch Medien und ganz wichtig der Preis den jeder bereit ist dafür zu zahlen. Sonst müssten alle mit dem Modell loslegen: (und auch Sony Kit Objetiv) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Sony Alpha 380 oder Cannon 500D?
Oben